Ich packe meinen Koffer…

… und ich nehme mit: dich, dich, dich und dich. Ach einfach euch alle! Und dazu noch einen großen Umzugskarton voll Nagellack!

Ihr Lieben! Die Zeit auf lackschaft.wordpress.com ist jetzt vorbei, denn es gibt nun ein neues zuhause:

» lackschaft.de «

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitkommt. Verpasst keine Mögleichkeit meine neuen Post zu lesen und folgt mir auf bloglovin, facebook, google+ oder setzt einfach ein neues Lesezeichen.

Ich hoffe wir lesen uns ♥

Unterschrift_Laura

Lass mir doch einen Kommentar da.

