CND Vinylux // Oxblood und Hand Fired im Stamping vereint

Produktsponsoring durch Blogger Club

Hallo ihr Lieben,

was ich euch heute zu bieten habe, ist ein Festplattenfund vom Feinsten. Nie nie nie hätte ich gedacht, dass auf meiner Platte Bilder verstauben würden. Und nun schaue ich durch meinen Bilderordner und finde ein filigranes Stamping vom Februar. *huch*

cnd-oxblood-hand-fired-vinylux-naillacqer-nagellack-nailpolish-lovenails-stamping-swatch-1

Wie konnte das passieren? Ich hoffe doch, dass ihr das noch sehen wollt. Zusammen mit Denim Patch von CND erhielt ich nämlich auch Oxblood* und Hand Fired* vom Bloggerclub. Oxblood ist ein tiefes Rot, das ganz klar an einen kandierten Apfel erinnert. Das Finish ist eher jelly und ist mir in zwei Schichten leider etwas fleckig geworden. Anastasia ist das deutlich besser gelungen. Liegt also nicht am Lack, sondern an mir.

cnd-oxblood-hand-fired-vinylux-naillacqer-nagellack-nailpolish-lovenails-stamping-swatch-4

Hand Fired ist ein Rotkupfer mit „gröberen“ Schimmer. Also nicht so grob, dass man über Flakes sprechen würde, aber doch sichtbarer als ein subtiler Schimmer. Sehr gut deckend und sogar für ein Stamping geeignet.

cnd-oxblood-hand-fired-vinylux-naillacqer-nagellack-nailpolish-lovenails-stamping-swatch-3

Ich entschied mich für feine Blattadern. Man könnte sogar meinen es sieht ein bisschen aus wie ein Fingerabdruck. Oder? Das Stamping findet sich auf der Platte* mit floralen und abstrakten Mustern, die ich für Lovenails testen durfte.

cnd-oxblood-hand fired-vinylux-naillacqer-nagellack-nailpolish-lovenails-stamping-swatch-2

Wie findet ihr das zarte Stamping? Ein anderes Nailart mit denselben Farben findet ihr bei Anastasia. Noch viel schöner und auch einfacher :D

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

4 Gedanken zu “CND Vinylux // Oxblood und Hand Fired im Stamping vereint

  1. :-) Tolle Idee, liebe Laura,
    auch wenn ich anfangs dachte Du hättest versehentlich mit den Fingern drauf gefasst :-D
    Nein, das sieht wirklich schön aus, weil’s so dezent ist.
    Liebe Grüße :-)

    Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s