Blogparade // Gradient

Hallo ihr Lieben,

ich bin offensichtlich ganz aus dem Rhythmus. Ich schaffe es irgendwie nicht so recht immer Montags meinen Beitrag für die frischlackiert-Challenge fertig zu haben. *Hoppla* Zum Glück hat uns die liebe Steffi ja immer eine Woche Zeit gegeben. Da kann ich also getrost mein Design zum Thema Gradient nachreichen. Ihr verzeiht mir doch? Hauptsache dabei und so.

Ich habe auch etwas für mich ganz neues ausprobiert. Gradient – würde ich jetzt so behaupten – kann ich ja. Was ich jedoch noch nicht gemacht habe ist ein Gradientstamping. Dabei finde ich es auf Fotos immer so ansprechend, aber selbst gemacht? Nö. Noch nie.

frischlackiert-challenge-blogparade-gradient-stamping-trend-it-up-352-essence-stamp-me-white-moyou-dusty-cloud-fashionista-04-swatch

Dabei ist es tatsächlich gar nicht so schwierig. Man nimmt zwei Lacke, die man auf die Stampingplatte gibt. Danach geht man mit dem Schaber mehrmals schnell über das Muster. So rutscht der Lack in die gefräste Form und vermischt sich leicht, sodass ein sanfter Übergang entsteht. Danach wird ganz normal gestampt.

frischlackiert-challenge-blogparade-gradient-stamping-trend-it-up-352-essence-stamp-me-white-moyou-dusty-cloud-fashionista-04-swatch-1

Meine Basisfarbe war 352 – romantischer Name – von trend IT UP, der im Frühling neu ins Sortiment gekommen ist. Ein schönes leicht bläuliches Grün, dass aber eher sanft als knallig daherkommt.  Das Stamping habe ich mit essence’s weißen Stampinglack, dem schönen Graublau Dusty Cloud von Moyou und der Fashionista 04 ebenfalls von Moyou.

frischlackiert-challenge-blogparade-gradient-stamping-trend-it-up-352-essence-stamp-me-white-moyou-dusty-cloud-fashionista-04-swatch-2

Mir gefällt das Ergebnis wirklich sehr gut. Ich finde, dass die Farben sehr gut miteinander harmonieren. Und das schönste ist doch dann, wenn der kleine Jeremie dazwischen hüpft und sich vor die Kamera setzt. :D

frischlackiert-challenge-blogparade-gradient-stamping-trend-it-up-352-essence-stamp-me-white-moyou-dusty-cloud-fashionista-04-swatch-3

Catcontent is King und so. *rawrrawr*

frischlackiert-challenge-blogparade-gradient-stamping-trend-it-up-352-essence-stamp-me-white-moyou-dusty-cloud-fashionista-04-swatch-4.jpg

Habt noch eine fabelhafte Woche.

Merken

14 Gedanken zu “Blogparade // Gradient

  1. Yeah, Cat Content! So auf die Nähe betrachtet, sieht dein hübsches Katerchen unserer Mila extrem ähnlich, die gleiche Tigerung. <3
    Ach ja, dein Nageldesgin ist natürlich auch schön. :D Der Gradient gibt dem Stamping nochmal eine andere Tiefe, gefällt mir.

    Gefällt mir

  2. Super schön! So ein Stamping-Gradient steht auch noch auf meiner ToDo-Liste. Sehr hübsche Farben. Und die Mietze ist ja zuckersüß, auch wenn man nur die Ohren sieht ;-) Danke, dass du nachträglich noch dabei bist :-* Liebste Grüße, Steffi

    Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

