Stickergigant // Sternengeometrie

Produktsponsoring durch Stickergigant

Guten Abend ihr Lieben,

ihr erinnert euch doch sicherlich an meinen letzten Versuch Nagelsticker aufzubringen, oder? Für den neuen Versuch habe ich mir dieses wunderschöne  Arrangement von Lacktropfen ausgesucht. Ruffian Nails ganz easy designed mit Nagelstickern. Brilliant!

stickergigant-sternengeometrie-nailwraps-nagelsticker-ruffian-nails-design-nailart-3

Für Versuch Nummer zwei durfte die Sternengeometrie* ran und dazu ein schönes Silber. Die Kombi passt perfekt zusammen. Und ich kann es schon vorwegnehmen. Diesmal hat es bombastisch gut geklappt. Ich habe ja auch aus meinen letzten Fehlern gelernt und vorher KEINE Nagelpflege stundenlang einwirken lassen. Ich habe die Nägel zuvor noch einmal gründlich mit Seife gewaschen und so hoffentlich zufriedenstellend entfettet.

stickergigant-sternengeometrie-nailwraps-nagelsticker-ruffian-nails-design-nailart-4

Danach kam eine Schicht Silber auf die Nägel. Hauptsache ist, dass es unten gut aussieht und deckt. Den Rest sieht man ja nicht, da dort die Nagelsticker drüber kommen. Danach können schon die richtigen Größen ausgesucht werden.

stickergigant-sternengeometrie-nailwraps-nagelsticker-ruffian-nails-design-nailart-2

Was bei diesem Design wichtig ist, ist dass ihr die Nagelsticker quasi schon schwebend über der richtigen Stelle halten und dann sofort passend aufklebt. Wenn der Nagellack vorher nicht ganz trocken war zieht ihr ihn sonst nämlich wieder vom Nagel. Habt ihr lang genug gewartet, dann besteht auch die Möglichkeit zur Korrektur, falls die Sticker etwas falsch auf dem Nagel gelandet sind.

stickergigant-sternengeometrie-nailwraps-nagelsticker-ruffian-nails-design-nailart-1

Wenn ihr es dann aber geschafft habt, kann der Sticker angedrückt und an der Spitze abgefeilt werden. Zum Abschluss habe ich das Nachspiel in glänzend aufgetragen. Der Lack trocknet ja extrem schnell und in Windeseile sind die Nägel fertig.

stickergigant-sternengeometrie-nailwraps-nagelsticker-ruffian-nails-design-nailart-5

Ich bin verliebt. Es hat diesmal so fabelhaft gut geklappt und ich bin extrem zufrieden wie das Design am Ende raus gekommen ist. Die Sticker funktionieren doch :D Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Lag ganz eindeutig an mir.

18 Gedanken zu “Stickergigant // Sternengeometrie

  1. Hallo Liebes,
    ich finde Nagelsticker echt cool und benutze sie selbst recht häufig. Ich habe immer die von Miss Sophies. Deine Nagelsticker sind richtig schön. Das Sternzeichenmuster sieht Hammer aus!😍

    Liebe Grüße Lisa

    Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

