Info // Bye bye Vola

Hallo ihr Lieben,

alles neu macht der Mai der Montag. Vielleicht liegt es auch an der Zeitumstellung und der Tatsache, dass eben Frühling ist. Im Frühling startet doch alles nochmal neu. Alles wächst und gedeiht von Vorne an. So wurde es auch für mich Zeit, dass ich meinen Künstlernamen ablege.

Vola – das war mein Name, mein Versuch Anonymität zu waren für ein Projekt, von dem ich mir nicht sicher war, ob es meins ist. Mein Blog? Ziehe ich das wirklich durch? Aber mittlerweile lesen wir uns hier nun schon seit gut eineinhalb Jahren und ich muss sagen: Ja! Mein Blog – das bin ich! Ich brauche mich nicht mehr hinter einem Umhang verstecken.

Und deswegen wird aus Vola nun Laura. Das bin ich. Das ist Lackschaft. Wir lesen uns ;) Bis zum nächsten Beitrag. ♥

14 Gedanken zu “Info // Bye bye Vola

Lass mir doch einen Kommentar da.

