Nailart // druckfrische Monstera

Produktsponsoring von Svenja’s Nailart

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist Freitag. Das Wochenende ist zum Greifen nah und da kommt ein schickes Nailart doch nur gelegen, oder? Sofern ihr es natürlich genauso schick findet wie ich, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Ihr erinnert euch sicherlich daran, dass ich Svenja sehr lang in den Ohren lag und sie dann schlussendlich die Scarabee Vinyls entwarf. Ab und an streue ich immer noch ein paar Ideen bei ihr ein und zum Glück war sie beim Vorschlag eines Monstera Vinyls genauso überzeugt wie ich. Monstera Designs schießen derzeit einfach überall aus dem Boden und scheinen omnipräsent zu sein. Auf Tshirts, Letteringpostern oder Smartphonehüllen. Quasi der erwachsenere Superstar neben Einhörnern.

monstera-nailart-nailvinyls-svenjasnailart-trend-it-up-velvet-sensation-010-volume-and-shine-352-anny-surfing-crocodile-2

So wollte ich nun auch Monstera Blätter auf meinen Nägeln und vor kurzem kamen Svenja’s Vinyls* bei mir an, damit ich sie testen kann. Grün sollte es werden, so viel stand fest. Zunächst lackierte ich alle Nägel weiß. Mir schwirrte da schon eine ganz bestimmte Idee im Kopf rum. Danach kamen meine neuen grünen Lacke von trend IT UP zum Einsatz. Ein bisschen dunkleres Grün durch ANNY Surfing crocodile habe ich auch noch untergemischt.

monstera-nailart-nailvinyls-svenjasnailart-trend-it-up-velvet-sensation-010-volume-and-shine-352-anny-surfing-crocodile-1

Die farbigen Lacke habe ich als drymarble auf Mittel- und Ringfinger aufgetragen. Dafür wird der Lack in kleinen Tupfen auf einen Stamperkopf gegeben und dieser dann auf den Nagel gedrückt. Wenn man viel Lack auf dem Stamper hat, wird die Sache etwas flutschig und man muss aufpassen, dass man den Stamper nicht zu sehr auf dem Nagel hin- und herschiebt. Sonst hat man am Ende leider nur noch eine Farbe auf dem Nagel. :D

monstera-nailart-nailvinyls-svenjasnailart-trend-it-up-velvet-sensation-010-volume-and-shine-352-anny-surfing-crocodile-3

Mit Topcoat versiegelt ließ ich die Nägel erst einmal trocknen, damit anschließend die Vinyls zum Einsatz kommen konnten. Ihr könnt die Vinyls wie immer zwei Mal benutzen. Einmal das positive Design oder den negativen Ausschnitt.

Auf die grünen Nägel kamen weiße Blätter und auf die weißen Nägel grüne Blätter. Ich wollte die grünen Blätter gern ähnlich zur grünen Basis designen. Da mir die Sache mit dem Stamper, aber etwas rutschig und unsicher erschien, tupfte ich die verschiedenen grünen Lacke mit einem Schwamm auf. Tadaaa! Und fertig sind die Monstera Nägel. Mit dem Mach’s Matt von Stickergigant hat mir das Design dann vollends zugesagt.

monstera-nailart-nailvinyls-svenjasnailart-trend-it-up-velvet-sensation-010-volume-and-shine-352-anny-surfing-crocodile-4

Das Gute ist, dass es die Vinyls nun ab dem 26. März 2017 auch für euch im Shop bei Svenja’s Nailart geben wird. Und wenn wir dann alle Monstera Nägel haben, können wir zusammen singen: Monsterrraaawr Raa Raa-ah-aaah, Roma Romamaaaa.

Was sagt ihr zu den Vinyls? Treffen sie euren Geschmack? Oder ist doch nur eine langweilige Pflanze?

Unterschrift Vola

Merken

Merken

Advertisements

2 Gedanken zu “Nailart // druckfrische Monstera

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s