ANNY // let me entertain you

Hallo ihr Lieben,

nanu? Ein alter LE Lack auf dem Blog? Jein – kann man so sagen. Denn tatsächlich habe ich ihn erst letzte Woche gekauft, obwohl er aus der ANNY Happy Birthday LE vom letzten Jahr ist. Kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich Douglas Filialen in denen man Lacke von vor einem Jahr findet. Da let me entertain you mir bereits bei der Veröffentlichung gefiel und wir zwei nun offensichtlich zusammengefunden haben, blieb mir nichts anderes übrig als ihn zu kaufen. Versteht sich doch von selbst, oder? Außerdem hat er dieses süße kleine Schleifchen um.

anny-happy-birthday-collection-limited-edition-le-let-me-entertain-you-swatch-1

Ein schönes Olivgrün oder bei diffusem Licht auch ein schmutziges Armeetarngrün. Das Lackieren ging tatsächlich super einfach und die Schichten – ich habe zwei lackiert – trocknen extrem zügig. Tolle Farbe, toller Auftrag. Alles tutti bei let me entertain you?

anny-happy-birthday-collection-limited-edition-le-let-me-entertain-you-swatch-2

Leider nicht, denn bereits am nächsten Tag sind mir an allen Spitzen großzügig Lackstücke abgeplatzt, sodass ich definitiv den Nagellackentferner zücken und neu lackieren musste. Wie kann das sein? Dabei fahre ich doch sonst mit ANNY so gut. Ich gebe zu, dass ich gerade jetzt zur Winterzeit extrem viel creme und öle. Ich kann nicht mit hundertprozentiger Gewissheit sagen, ob mein Nagel komplett fettfrei war. Ich habe auch keinen Topcoat getragen, da ich den Lack pur testen wollte.

anny-happy-birthday-collection-limited-edition-le-let-me-entertain-you-swatch-3

Oder liegt es am Alter? Der Lack steht ja offensichtlich schon ein Jahr im Douglasregal bei Dauerbeleuchtung mit Halogenlampen, die über die Zeit auch eine schöne Wärme produzieren. Kann er dadurch „kaputt“ gegangen sein? Schließlich empfiehlt man ja Lacke kühl und dunkel zu lagern.

Ich glaube nicht, dass es allein am Lack liegt, denn die Mädels (Lotte und Alina) waren ja vor einem Jahr als let me entertain you rauskam wirklich sehr begeistert. Was glaubt ihr woran kann es liegen? Vielleicht ja auch einfach eine Kombination aus allen drei Ursachen.

Unterschrift Vola

 

Merken

Merken

Advertisements

6 Gedanken zu “ANNY // let me entertain you

  1. Der Lack passt ja bei Dir rein wie sonst nur was – steht Dir irre gut! Mit der Haltbarkeit ist natürlich ärgerlich, aber manchmal hat man das… dann war vielleicht doch irgendwo noch ein bisschen Creme auf dem Nagel oder der fehlende Top Coat macht sich bemerkbar. Das ist bei mir aktuell super häufig der Fall, dann sehe ich ganz genau, wo ich vielleicht nicht sauber gearbeitet hat mit dem Überlack, denn da platzen sofort Ecken ab… nervig :D

    Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s