edding L.A.Q.U.E. // beautiful berry

Produktsponsoring von Blogger Club

Hallo ihr Lieben,

bevor es Frühling wird, sollten wir noch einmal unsere liebste Strickjacke anziehen und  uns richtig dick einkuscheln. Was passt zu der Stimmung besser als ein warmes, sattes, behagliches Rot.

edding-laque-beautiful-berry-swatch-review-3

Beautiful berry* ist – wie es der Name vermuten lässt – irgendwie gar nicht so beerig, sondern für mich ein klares Bordeaux. Wie seht ihr das? Ich finde ja für Beere müsste etwas mehr Violett dabei sein. Oder ist es dann schon Fuchsia? *Hach* ein Wirrwarr an Farben. Sagen wir einfach ROT!

edding-laque-beautiful-berry-swatch-review-2

Der schöne beautiful berry deckt in zwei Schichten. Bei so Rottönen muss man ja immer höllisch aufpassen, dass man ja nicht auf die Nagelhaut malt. Das Clean-Up endet dann immer in geröteten Fingerchen. Zum Glück ging das Lackieren ganz leicht und mit dem schönen runden Pinsel schafft man es auch von der Nagelhaut weit weg zu bleiben.

edding-laque-beautiful-berry-swatch-review-1

Dieses tiefe satte Bordeaux gefällt mir wirklich sehr. Welche Farbe erinnert euch an kuschelige Wintertage?

Unterschrift Vola

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

7 Gedanken zu “edding L.A.Q.U.E. // beautiful berry

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s