Blogparade // Schwarzweiß

Produktsponsoring von Lovenails

Hallo ihr Lieben,

nachdem es hier schon vor kurzem schwarzweiß war, zieht es mich schon wieder in die Farblosigkeit. Dieses Mal aber für Leni und ihre nailsreloaded-Challenge. Ob nun als Sticker oder als Marmormuster – schwarzweiß hat einiges zu bieten. Eine gepunktete Maniküre oder vielleicht ein Stamping? Etwas mit Vinyls. Die Auswahl ist schier unendlich und ich habe mir fast den Kopf darüber zerbrochen mit welchen Mitteln ich die Monochromie auf den Nagel bringen soll.

An dieser Stelle muss ich dezent über die Stelle aus Madagaskar lachen, wo der Pinguin zum Zebra sagt: „Kannst du ein Geheimnis bewahren, mein monochromer Freund?“. *Hach* ich liebe die Pinguine.

nailreloadedchallenge-black-and-white-schwarzweiss-stamping-nailart-lovenails-jq-l18-_3

Schlussendlich habe ich mir aber aufs Stamping verlassen. Wenn ich was kann, dann das. Da weiß ich woran ich bin und wie es nachher am Ende aussieht. Die Farbwahl war relativ schnell getroffen. Mein liebstes Schwarz (p2 eternal) und der weiße essence Stamping Lack.

nailreloadedchallenge-black-and-white-schwarzweiss-stamping-nailart-lovenails-jq-l18-_1

Für das Stamping habe ich mich für diese Platte* (JQ-L18), die ich von Lovenails bekommen habe entschieden. Der Versand ging ruckzuck. Nach zwei Tagen war die Stampingpalette bei mir. Dieses abstrakte Muster (unten, 2. von links) sollte es werden. Ich sehe tatsächlich nicht im geringsten irgendein explizites Muster. Ich denke es handelt sich um einen geheimen psychologischen Test. Was seht ihr darin? Vielleicht ist es ja auch ein Graffiti?

nailreloadedchallenge-black-and-white-schwarzweiss-stamping-nailart-lovenails-jq-l18-_2

Auf jeden Fall gefällt mir das Endergebnis sehr gut. Schwarzweiß ist halt doch ganz klassisch und geht irgendwie immer. Mit jedem Design und jedem Muster. Ich sollte wirklich viel öfter monochrom unterwegs sein.

Schaut euch unbedingt auch die anderen schönen Designs der Challenge an. Am Ende von Leni’s Artikel gibt es eine Gallerie oder auf Instagram findet ihr alle Beiträge unter #nailsreloadedchallenge.

Welches Design hättet ihr mit dieser Farbwahl kombiniert?

Unterschrift Vola

Merken

Advertisements

13 Gedanken zu “Blogparade // Schwarzweiß

  1. Ich finde das Design total toll. Von weitem sieht es ein bisschen nach monochromen Kuhflecken aus. Von nahem dann nach abstrakter Kunst oder Graffiti. Kann mich da nicht entscheiden :)

    Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s