Dance Legend // Anthem

Hallo ihr Lieben,

willkommen zur meiner Lasershow. Setzt die Sonnenbrillen auf – schützt eure Augen. Denn ich habe mir vor kurzem Holos bestellt und eines dieser spektakulären liquiden Regenbogenschätzchen möchte ich euch heute zeigen.

dance-legend-anthem-holo-holographic-nailpolish-swatch-2

Anthem ist eine für mich doch sehr ungewohnte Farbe. Ein kräftiges Violett, manchmal sogar etwas Blau. Ein geheimes Blurple. Durchzogen von feinsten Holoschimmer. Ich denke es handelt sich hier um beigefügten pulverisiertem Regenbogen. Dazwischen ein paar gröbere Holoflakes, damit der Lack auch bei normalen Lichtbedingungen nicht langweilig aussieht. Ich bin entzückt.

dance-legend-anthem-holo-holographic-nailpolish-swatch-1

Hypnotisiert vom Regenbogen bewege ich meine Finger hin und her. Ganz grazil als wäre ich eine Ballerina – oder eben Nailblogger. Der Pinsel ist erstaunlich dünn. Wahnsinn, dass man sowas heutzutage noch kaufen kann. Man braucht damit durchaus mehrere Züge bis der Nagel komplett lackiert ist und muss auch zwischendurch Lack aus dem Fläschchen nachholen. Für eine gerade Lackkante am Nagelbett sind sie jedoch wirklich gut. Ich denke jedoch, dass hier etwas Optimierungsbedarf besteht.

dance-legend-anthem-holo-holographic-nailpolish-swatch-3-pinsel-brush
Selbst die Kappe ist holographisch.

Der Lack trocknet wunderbar schnell. Nachdem ich die erste Lackschicht auf allen zehn Fingern lackiert hatte, konnte ich direkt wieder beim ersten Nagel die zweite lackieren.

dance-legend-anthem-holo-holographic-nailpolish-swatch-4-light
Holopower aktiviert!

Und trotz des wirklich bombastischen Holoschimmers bin ich etwas unschlüssig. Es ist eben so UN-Lackschaftig. So Lilaaaa. So Nichtgrün? Ich glaube wir müssen noch miteinander warm werden. Vielleicht mit einem schönen Stamping obendrauf? Beim nächsten Mal ;)

dance-legend-anthem-holo-holographic-nailpolish-swatch-5-light

Gibt es einen Lack, den ihr eigentlich absolut toll findet, aber irgendwie doch nicht? Weil er so anders ist? Sich so fremd anfüllt auf den Nägeln?

Unterschrift Vola

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

15 Gedanken zu “Dance Legend // Anthem

  1. Mir ist das ein bisschen zu viel „Glitter“…Aber die Farbe an sich finde ich schon klasse (eben ohne Schnick-Schnack). Lässt sie sich dann ohne Mühe wieder entfernen? Ich mag übrigens die Lacke von Manhattan und Leighton Denny sehr gerne. Ich trage aber auch sehr selten Lacke, da meine Nägel einfach nicht herzeigbar sind – frau kann eben nicht alles haben..lach. Wünsche dir eine schöne Woche..Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

    1. Guten morgen. Was? Eine Holoabtrünnige. O.o
      Der Lack lässt sich tatsächlich leichter entfernen als so mancher Cremelack. 2 mal mit dem Pad drüber und schon sind die Nägelchen blitzeblank.
      Die zweite Marke kenne ich gar nicht, da muss ich direkt mal schauen.
      Dir auch eine gute Woche. :)

      Gefällt 1 Person

  2. Er ist so überallenmaßen hüpsch *klimperwimper*

    Stinkt der Dance Legend eigentlich? Ich hab mir von DL ein paar Lacke aus der Hammering-Collection geholt (sind den P2 Techno Chromes sehr ähnlich), die riechen ganz ganz übel und werfen zudem auch hübsche Blasen beim Lackieren :(

    Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

