Nailart // Fakegalaxy

Hallo ihr Lieben,

es gibt da etwas, das ich schon immer ausprobieren wollte. Kennt ihr anikibee? Seitdem ich das gesehen habe, brauchte ich den  Dance Legend Spot it white. Dieser spezielle Effekt im Zusammenspiel mit Hololacken ♥ ein Traum.

ilnp-night-light-nailart-indiepolish-1

Als Basis habe ich ILNP Night Light lackiert. Ein schönes reines Blau mit einem Hauch Violette durchzogen von feinsten wunderschönen regenbogenfarbenen Holo. Ich muss ihn euch unbedingt noch solo zeigen. Leider ist es ein Jellylack, das heißt er ist recht sheer. Ich habe drei Schichten benötigt, um ihn deckend zu bekommen.

ilnp-night-light-cirque-winter-bloom-dance-legend-spot-it-white-nailart-indiepolish-1

Während die dritte Schicht noch feucht war, habe ich kreuz und quer ein paar Pinselstriche von Cirque Winter Bloom aufgetragen. Ein winterliches Mintgrün, welches ebenfalls vollgeladen ist mit Holopartikeln. Zudem noch ein leicht rosaflieder Schimmer. Grünliebe vom feinsten – aber auch den bekommt ihr noch solo zu sehen.

ilnp-night-light-cirque-winter-bloom-dance-legend-spot-it-white-nailart-indiepolish-2

Ich hätte erwartet, dass der Effekt von Winter Bloom etwas deutlicher ist, aber leider geht er im Design etwas unter. Ab und an kann man ein Fleckchen Mint ausmachen.

ilnp-night-light-cirque-winter-bloom-dance-legend-spot-it-white-nailart-indiepolish-3

Zu guter letzt kommt der Dance Legend Spot it white zum Einsatz. Auch er wird auf den noch feuchten Lack aufgetragen. Danach „platzt“ die Oberfläche auf und es entstehen kleine Löcher im Weiß. Schwierig zu beschreiben, aber ihr seht es ja.

Das Endprodukt hat mich dann doch etwas an Galaxy Nails erinnert. Euch auch?

Unterschrift Vola

Merken

10 Gedanken zu “Nailart // Fakegalaxy

  1. Oh, sehr schön! Den Spot it in weiß finde ich ja auch sehr interessant. Bei der nächsten Hypnotic Polish Bestellung darf der dann wohl mit. :-)

    Viele Grüße
    chastity64

    Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

