picture polish // mossy

Hallo ihr Lieben,

frohes neues Jahr. Schauen wir mal wohin uns 2017 trägt ♥

Wir fangen auf jeden Fall mit etwas sehr schönem an. So langsam habe ich eine Vorliebe für Indies entwickelt und nach und nach ziehen hier immer mal wieder welche ein. Eigentlich wollte ich sie auch in der Reihenfolge zeigen, in der sie mein eigen werden – first come, first served. Aber irgendwie habe ich mich an Weihnachten sooo sehr in ein ganz fabelhaftes Grün verliebt, dass es diesen Lack nun zuerst auf dem Blog gibt.

picture-polish-mossy-swatch-review-holo-indie-nailart-1

Die Rede ist von picture polish mossy – mein allererster picture polish. Eigentlich sollte mein erster PP kryptonite oder dragonfly werden. Als dann aber im Herbst mossy herauskam, war es um mich geschehen. Zum Glück hatte ich fleißige Weihnachtselfen.

picture-polish-mossy-swatch-review-holo-indie-nailart-4

Mossy ist ein – wie der Name wirklich sehr treffend wiedergibt – warmes erdiges Moosgrün. Durchzogen von feinem Holopartikeln, die im Fläschchen zwar ein volles Farbspektrum zeigen, aber auf den Nägeln lediglich von Goldgelb über Orange bis Grün variieren. Und ich finde es ganz gut so, denn Blau würde moosy nicht so gut stehen. Der ebenso erdigwarme Hologlitzer rundet die Farbe zu einem fabelhaften Herbstgesamtpaket ab.

picture-polish-mossy-swatch-review-holo-indie-nailart-2

picture-polish-mossy-swatch-review-holo-indie-nailart-5

Mossy lässt sich wirklich sehr gut lackieren und deckt bereits nach zwei Schichten. Er trocknet sehr zügig so wie ich es mag. Das Finish ist nicht ganz glänzend, sondern leicht stumpf. Ich mag es hier ganz gerne, weil ich dann kein extremen weißen Glanz über den schönen Holopartikeln habe.

picture-polish-mossy-swatch-review-holo-indie-nailart-3

Nach zwei Tagen hatte ich leichte Tipwear, aber keine abgeplatzten Ecken. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit ihm.

picture-polish-mossy-swatch-review-holo-indie-nailart-6

Wie steht’s um eure Grünliebe? Ist mossy etwas für euch oder nicht? Welchen picture polish würdet ihr euch als erstes holen bzw. welcher war euer erster?

Unterschrift Vola

Merken

Advertisements

19 Gedanken zu “picture polish // mossy

  1. Mossy steht Dir soooo gut! ♥ Ich liebäugle auch noch ein wenig mit ihm, allerdings bin ich mir echt noch nicht sicher ob ich ihn an mir mögen würde… ich bin ja (noch) kein Grün-Mensch :D

    Mein erster PP war Peacock, den ich gaaaanz zu Beginn meiner Lackleidenschaft bei Kleiderkreisel erstanden hatte. Getragen habe ich ihn genau ein Mal, dann musste er wieder ausziehen…. genauer betrachtet war er nämlich so üüüüberhaupt nicht mein Fall. Danach zogen erst Bohemian (bis heute mein allerallerliebster Lack!), dann Big Bang und Cabaret ein, und diese drei liebe ich sehr :)

    Gefällt mir

    1. Danke dir :D Mossy ist einfach ein Träumchen.
      Immerhin warst du vernünftig. Big Bang spricht mich ja auch noch unglaublich an. Aber gut Ding will Weile haben. Ich kann ja nicht alle auf einmal kaufen :D

      Gefällt mir

  2. Der passt ja wohl so was von in mein Beuteschema! *-*
    Aber ich will gar nicht erst anfangen mit den Picure Polishes… sonst bin ich in ein paar Monaten arm!

    Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s