NOTD // Rentierzeit & Weihnachtsgrüße

Hallo ihr Lieben,

in zwei Tagen ist schon Weihnachten – ist das zu glauben? Ich möchte ein paar Dinge erledigen und schon ist wieder eine Woche um? Geht es euch auch so wie mir? Es ist noch so viel zu tun und doch so wenig Zeit vorhanden. Die Zeit – sie rennt vor mir weg. Ich möchte nach ihr greifen, doch sie gleitet durch meine Finger hinweg. Sie zerrinnt vor meinen Augen, versickert im Boden und verschwindet im Nirgendwo.

Deswegen gibt es heut‘ nicht viel zu lesen. Nur ein paar Bilder und beste Wünsche für euch.

christmas-nailart-xmas-weihnachten-norweger-muster-sally-hansen-commander-chic-stamping-moyou-festive-30-swatch-1
Sally Hansen – Commander Chic // Moyou – Festive 30

christmas-nailart-xmas-weihnachten-norweger-muster-sally-hansen-commander-chic-stamping-moyou-festive-30-swatch-2

christmas-nailart-xmas-weihnachten-norweger-muster-sally-hansen-commander-chic-stamping-moyou-festive-30-swatch-3

Und nun: geht. Geht und nutzt eure Zeit. Macht etwas mit euren Liebsten oder kuschelt euch in einem Sessel, trinkt Kakao und lest ein Buch. Ich wünsche euch eine ganz wundervolle, glitzernde und Glöckchenklingelnde Weihnachtszeit. Es soll nach Keksen und Tanne duften und nach Liebe und Behaglichkeit schmecken. Lasst es euch gut gehen. Genießt die Zeit.

»Frohe Weihnachten«

Unterschrift Vola

Merken

Merken

Advertisements

10 Gedanken zu “NOTD // Rentierzeit & Weihnachtsgrüße

  1. Deine Nägel sehen fantastisch gut aus! <3 würdest du vor Weihnachten, also morgen, !,8) schnell bei mir vorbeikommen?

    Ich wünsche dir ein sehr schönes Weihnachtsfest mit all deinen Liebsten. Genieß die freien Tage!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s