Nailart // Kartograph im Wald

Hallo ihr Lieben,

nun wird es bei mir schon wieder auf den Nägeln herbstlich. Schon vor einer Weile sind ja ein paar neue Farben ins p2 Sortiment gewandert. Ganz zufällig bin ich am Regal vorbeigelaufen und musste da so zwei Lacke mitnehmen. MUSSTE! Isch schwöar.

p2-clue-mapper-volume-gloss-swatch-2

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und habe ein wunderbares Herbstgrün clue mapper und einen der neuen technic chromes in enchanted forest mitgenommen. Ich habe schon viele Berichte gelesen und mir war klar, dass die chromes nichts für den ganzen Nagel sind. Die Haltbarkeit ist miserable. Aber als Stampinglack sind solche Metalliclacke ja immer ganz hervorragend geeignet.

p2-clue-mapper-volume-gloss-swatch-3

Clue mapper ist ein richtig schönes gedecktes Khakigrün (hatten wir doch grad erst?!). Etwas schmutzig, herbstlich und wirklich perfekt für diese Jahreszeit. Zwei Schichten reichen vollkommen aus. Ich komme mit dem breiten p2 Pinsel ganz fabelhaft zurecht. Ich finde sie teilweise sogar besser geschnitten als die hochgelobten essie Pinsel.

p2-clue-mapper-volume-gloss-techno-chromes-enchanted-forest-stamping-bundle-monster-bm-s310-1

Enchanted forest habe ich wie gesagt nur zum stampen benutzt, denn genau aus diesem Grund wanderte er ins Einkaufskörbchen. Und dafür ist er wirklich sehr geeignet. Perfekte Deckkraft! Den Farbton finde ich aber deutlich schlammiger als es die Verpackung vermuten lässt. Ich mag das Grün trotzdem sehr gern – ich mag Grün ja generell sehr gern. Aber man darf sich nicht vom Äußeren verleiten lassen.

p2-clue-mapper-volume-gloss-techno-chromes-enchanted-forest-stamping-bundle-monster-bm-s310-2

Das Stampingmuster stammt von der Bundle Monster BM-S310 aus der Festival Kollektion. Ihr habt es hier schon einmal begutachten können. Einfarbig macht es auch eine ganz gute Figur, oder?! ;)

Was ist eure ultimative Herbstfarbe?

Unterschrift Vola

Merken

Merken

Merken

14 Gedanken zu “Nailart // Kartograph im Wald

  1. Mir gefällt der Hauptlack ohne Stamping sogar noch besser. Besonders zu dem Pulli finde ich die Farbe wirklich hübsch :3
    Werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen – khaki habe ich nämlich noch gar nicht in meiner Sammlung.
    Danke für den Tipp!

    Lieben Gruß
    Pati

    Gefällt mir

  2. Hach mit so gedeckten grüntönen könnte ich mich ja grade totkaufen! XD
    Das stamping gefällt mir auch sehr gut. Ich habe mich bei den chromes bisher zurück gehalten, weil ich einige der Farben schon aus der KIKO-LE von vor ein paar Jahren habe.

    Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

  3. Jetzt musste ich gerade richtig breit grinsen – genau die Kombination dieser beiden Lacke ist kürzlich auch bei mir ins Einkaufskörbchen gehüpft und aktuell stehen sie noch nebeneinander in meiner „lackier mich bald“-Kiste ;-) Du hast sie richtig toll in Szene gesetzt, jetzt habe ich total Lust bekommen, sie auch zu lackieren :-) Liebe Grüße

    Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

