Nailart // Urban Jungle & Waterdecals

Produktsponsoring von nurbesten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich was schicke für euch. Obwohl die dunkle kalte Jahreszeit auf uns zukommt, hatte ich noch einmal das Bedürfnis Blumen auf meine Nägel zu bringen. Sind Blumennailarts eigentlich Jahreszeitenabhängig? Ich bin mir grad unschlüssig, tendiere aber zu nein.

essie-urban-jungle-swatch-1

Nungut. Weiter im Kontext. Meine Basis war essie urban jungle. Ich glaube meine allerliebste „Nichtfarbe“. Immer wenn ich nicht genau sagen kann, was ich eigentlich lackieren möchte, dann greife ich zu urban jungle. Welche Farbe nehmt ihr da?

nailart-nurbesten-bornpretty-waterdecals-33952-flowers-essie-urban-jungle-swatch-1

On top sollten noch meine Waterdecals, die ich mir bei nurbesten aussuchen durfte drauf. Ich hatte mich für ein großes Set mit mehreren Motiven entschieden (#33952)*. Aber ihr könnt auch jedes Motiv einzeln im Store finden, wenn euch das Set zum Beispiel nicht zusagt.

nailart-nurbesten-bornpretty-waterdecals-33952-flowers-essie-urban-jungle-swatch-4

Alles in allem muss ich tatsächlich gestehen, dass ich mit diesen Waterdecals äußerst zufrieden bin. Es klappt einfach. Zurecht schneiden, kurz in Wasser, von der Folie abziehen und auf dem Nagel platzieren. Das schöne an Decals generell ist, dass man das Motiv noch auf dem Nagel hin und her schieben kann bis man die beste Position findet. Danach presse ich das Waterdecal mit einem Zewa auf dem Nagel und sauge so das überschüssige Wasser auf. Zum Schluss kann man mit Nagellackentferner oder Aceton den Rest des Decals, der auf der Haut gelandet ist, einfach entfernen.

nailart-nurbesten-bornpretty-waterdecals-33952-flowers-essie-urban-jungle-swatch-3

Und so ist man ganz fix fertig mit einem superschicken Nageldesign, welches weder exklusive Freihand- oder Stampingkünste erfordert. Einzig beim Topcoat muss man etwas aufpassen und darf nicht zu häufig über ein und dieselbe Stelle gehen, sonst verschmiert auch dann irgendwann das Muster. Aber das ist ja beim Stamping etc. auch so.

nailart-nurbesten-bornpretty-waterdecals-33952-flowers-essie-urban-jungle-swatch-2

Habt ihr auch schon mal Decals benutzt? Ich finde es manchmal etwas schade, dass ich hier vier Wochen warten muss bis die Lieferung da ist. Warum gibt es eigentlich keine Waterdecals in der Drogerie?

Unterschrift Vola

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

12 Gedanken zu “Nailart // Urban Jungle & Waterdecals

    1. Die decals findest du bei nurbesten. Schau mal im Text da sind sie verlinkt. Falls du wirklich da bestellen möchtest musst du bedenken, dass das aus Singapur kommt und 2 – maximal 4 Wochen dauern kann. Mit LGL10 bekommt du noch 10% Rabatt falls die Produkte nicht reduziert sind.
      Ich muss ja sagen, Nailart mit Waterdecals ist ganz easy und sehr effektvoll. ☺

      Gefällt mir

  1. Ja, habe es nach meiner Nachricht dann auch gefunden. ;-)
    Habe auch spontan bestellt, nur gab es Probleme mit meiner Adresse. Die wurde falsch angezeigt, ich habe sie also korrigiert und nach Abschicken der Bestellung stand sie wieder unvollständig da *grummel*
    Habe jetzt gleich eine mail geschrieben und hoffe, daß es dann klappt…

    Gefällt mir

    1. Ich habe mir drei Variationen dieser Warerdecals bestellt, allerdings sind sie leider noch nicht angekommen. Sie schrieben aber auch, daß das wohl bis zu 3 Wochen dauern kann…
      Ich mag das erst einmal testen, wenn das einfach anwendbar ist werde ich wohl noch eine Großbestellung nachschicken ;-)

      Gefällt mir

  2. Hachje, Deine Fotos schon wieder! ♥ Soooo schön! Urban Jungle ist bei mir auch so ein Go-To-Lack, wenn ich mich nicht entscheiden kann oder es schnell gehen soll – Urban Jungle :D Die Decals sind super hübsch, ich nehme mir immer vor mehr mit Water Decals zu machen, eben weil es so schön unkompliziert ist… aber irgendwie greife ich doch immer zum Stamper :D

    Gefällt mir

    1. Dankeschön. Ja Urban Jungle ist halt irgendwie immer passend. Nicht zu Nude, sondern irgendwie speziell. Nicht warm, nicht kalt.
      :D Ja manchmal muss man sich eben selbst überzeugen, dass man das jetzt wirklich mal mit Decals machen muss.

      Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s