Blogparade // Halloween

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist tatsächlich wieder soweit. Das letzte Thema der Frischlackiert-Challenge steht an. Halloween heißt es passenderweise und obwohl ich nicht der größte Fan des amerikanischen Brauches bin, so habe ich es mir nicht nehmen lassen etwas für euch zu pinseln.

frischlackiert-challenge-halloween-nailart-blood-splatter-nails-anny-open-my-heart-4

Blutig sollte es werden –  ich wollte schon immer mal rote Splatternails machen, aber allein wäre mir das langweilig gewesen. Also schnappte ich meinen Pinsel und malte noch eine blutige Hand und einen verzweifelten Hilferuf dazu. Das blutigste Rot in meiner Sammlung ist von ANNY open my heart. Heart? Blutrot … wie passend. Obwohl ich nicht glaube, dass sich ANNY das dabei gedacht hatte.

frischlackiert-challenge-halloween-nailart-blood-splatter-nails-anny-open-my-heart-1

Trotz Latexmilch musste ich danach noch etwas säubern. Meine Güte ist das mit rotem Lack anstrengend. Obwohl so bei genauer Überlegung hätte ich das gar nicht machen müssen, passte es doch zum Thema :D

frischlackiert-challenge-halloween-nailart-blood-splatter-nails-anny-open-my-heart-3

Und das war es auch schon wieder mit der Challenge. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß und es war sehr interessant zu sehen, was die anderen Mädels zum jeweiligen Thema pinseln.

frischlackiert-challenge-halloween-nailart-blood-splatter-nails-anny-open-my-heart-2

Welches Thema hat euch am besten gefallen? HIER könnt ihr noch einmal stöbern. Ich glaube, ich fand Holomania am besten. Und nun habt noch einen schönen Sonntag.

Unterschrift Vola

12 Gedanken zu “Blogparade // Halloween

  1. Yay, genial (mal wieder). Hm, wenn du keine blutigen Bücher magst, gehören blutige Filme wahrscheinlich auch nicht zu deinen Favourites, oder? Egal, toll sind deine Nägel, schauerlich schön, und so soll es heute sein. Ich geh dann schon mal die Tür verbarrikadieren, denn klingelnde Gören brauche ich keine hier :-) glg

    Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

