NOTD // Blütenzauber

Hallo ihr Lieben,

ein fieses Lacktief hat mich erreicht. Chor schreiender Menschen: „Waaaaaaas?“ Ja ich weiß, völlig verrückt nicht wahr?! Aber ich saß völlig verloren vor meinem Lackregal und wusste nicht was, wo, wie, warum ich lackieren sollte. Welche Farbe? Welches Muster? Stamping? Oder lieber Decals? Ach, wer weiß das schon. Samy sprang ein und hat mir dann gesagt was Sache ist. Virgin Snow mit roségoldenem Stamping.

notd-nailart-blumenmuster-virgin-snow-essie-esence-hello-beautiful-stamping-moyou-flower-power-04-2jpg

Okay. Gesagt getan. Virgin Snow hatte ich schon viel zu lang nicht mehr lackiert. Ich bin ja der Meinung, dass er eher in den Winter passt, aber grundsätzlich kann man ja lackieren was man will. Für das roségoldene Stamping griff ich zu hello beautiful, dem von Palmira kreierten essence-Lack. Metallisches Stamping auf hellen pastelligen Tönen ist immer eine gute Wahl.

notd-nailart-blumenmuster-virgin-snow-essie-esence-hello-beautiful-stamping-moyou-flower-power-04-4

Für das Muster bediente ich mich bei der Moyou Flower Power 04. Ja, genau jenes Muster mit welchem ich schon meinen letzen Nailfail erschuf. Ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen. Ich wollte doch etwas schönes damit zaubern. Ich hoffe ja, dass mir das diesmal gelungen ist. Ich bin nämlich sehr zufrieden.

notd-nailart-blumenmuster-virgin-snow-essie-esence-hello-beautiful-stamping-moyou-flower-power-04-3

Ja, nagut. Mir ist erst beim Betrachten der Bilder aufgefallen, dass meine Haut um den Nagel glitzert wie Edward in der Sonne. Aber man kann halt nicht alles haben. Perfektes Clean-up dazu wäre aber auch einfach zu schön gewesen. Egal. Nicht wahr?

notd-nailart-blumenmuster-virgin-snow-essie-esence-hello-beautiful-stamping-moyou-flower-power-04-thumb-1

Absolutes i-Tüpfelchen für mich: Mattlack. So ein Stamping will natürlich auch versiegelt werden. Aber glänzender Topcoat führt dazu, dass weiße Spiegelungen und Reflektionen über dem metallischen Schimmer liegen. Mit Mattlack liegt das Augenmerk ganz und gar auf dem Farbenspiel des roségoldenen Lacks, welches vom zarten Pastell von Virgin Snow untermalt wird. Ich bin ganz hin und weg.

Ihr auch?

Unterschrift Vola

Advertisements

16 Gedanken zu “NOTD // Blütenzauber

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s