Ausgelost // 1 Jahr Lackschaft

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch für die rege Teilnahme, aber viel mehr für die lieben Worte bedanken. Es hat so Spaß gemacht jeden einzelnen Kommentar zu lesen und ich bin froh, so wunderbare Leser zu haben. Dankeschön an euch.

Nun geht’s aber los. Denn ich merke schon die Luft brennt und die Anspannung steigt. Ich habe alle gültigen Kommentare zusammen getragen und komme somit auf 21 Teilnahmen. Der Gewinnerbeitrag wurde per Zufallsgenerator bestimmt. Gewonnen hat Beitrag Nummer 6.

Happy Birthday Lackschaft Auslosung

Also flugs in meine Tabelle geschaut und Nummer 6 ist … *Trommelwirbel* … Reviewmädchen. ♥ Ich freue mich sehr, denn Jacky hat ihren Blog am 11. August – also nur eine Woche vor mir – erstellt. Meine Liebe, das ist dein nachträgliches Geburtstagsgeschenk:

happy-birthday-1-jahr-lackschaft-gewinnspiel-gewinn

Ich melde mich gleich bei dir per Email. An alle anderen: Nicht traurig sein, es wird hier ganz sicherlich noch so einige Gewinnspiele geben. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in die Woche.

Unterschrift Vola

4 Gedanken zu “Ausgelost // 1 Jahr Lackschaft

Lass mir doch einen Kommentar da.

