NOTD // Lavendelpunkte

Hallo ihr Lieben,

Kiko 338 oder auch Light Lavender ist im Laden eigentlich eine recht unscheinbare Farbe. In diesem riesigen Regal muss er mit Glitzer, Duochrom oder anderen knalligen Farben konkurrieren und doch hat er seinen Weg zu mir gefunden. Schon lange wohnt er in meinem Nagellackregal und heute durfte er mal wieder mitspielen.

Kiko-light-lavender-338-nailart-swatch-polka-dots-1

Die Farbe ist ein helles Blau, Flieder, Lavendel. Je nach Licht nur Blau und manchmal ganz schön fliedrig. Der Auftrag ist bei Kiko ziemlich unspektakulär einfach.

Kiko-light-lavender-338-nailart-swatch-polka-dots-2

So sehr ich ihn auch solo mag, wollte ich ihn heute mit ein paar Pünktchen aufpeppen. Polka Dots gehen doch immer, oder? Da fällt mir auf, dass ich immer auch mal ein kleineres Dottingtool für feinere Punkte haben wollte.

Kiko-light-lavender-338-nailart-swatch-polka-dots-3

Kiko-light-lavender-338-nailart-swatch-polka-dots-4

Habt eine gute Woche.

Unterschrift Vola

Advertisements

10 Gedanken zu “NOTD // Lavendelpunkte

  1. Der war bei meinem letzten Kiko-Kaufrausch (ich meine pro Lack 1 Euro, da kann man doch nicht anders!) auch dabei, ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen, ihn zu lackieren. Die Kombination mit den weißen Pünktchen ist super niedlich!

    Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s