NOTD // Melonenparty

Hallo ihr Lieben,

heute kamen die nächsten Miss Sophie’s Wraps von meinem Gewinn zum Einsatz. Juicy Summer ist verziert mit vielen kleinen süßen Wassermelonenecken – gern auch Melonenpizza genannt. Sie haben etwas von Aquarelloptik und bei längerer Begutachtung hatte ich einen Geistesblitz.

miss-sophies-nailwraps-juicy-summer-exotic-paradies-p2-gloss-goes-neon-free-fall-bumper-car-ferris-wheel-nailart-2

Denn mit den p2 gloss goes neon lassen sich auch gute Farbverläufe kreieren und so malte ich ein paar große Melonenstücken auf meine Nailartmatte. Ein ganzes Stück für die Daumen. Für die beiden verbleibenden Finger habe ich es durchgeschnitten, damit sich die Melone vom einen zum anderen fortsetzt.

miss-sophies-nailwraps-juicy-summer-exotic-paradies-p2-gloss-goes-neon-free-fall-bumper-car-ferris-wheel-nailart-1

Alles auf einer weißen Base aufgebracht damit es auch ja zu den Wraps passt und *tada* schon ist das Sommer-gute-Laune-Design fertig.

miss-sophies-nailwraps-juicy-summer-exotic-paradies-p2-gloss-goes-neon-free-fall-bumper-car-ferris-wheel-nailart-1-thumbs

Ich mag es sehr. Und habe jetzt auch ein bisschen Appetit auf Melone, aber das lässt sich dabei wohl auch nicht vermeiden. Wie gefällt es euch?

Unterschrift Vola

Advertisements

14 Gedanken zu “NOTD // Melonenparty

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s