ANNY // Miami Nice

Produktsponsoring von ANNY

Hallo ihr Lieben,

Flamingos überall! Als Schirmchen in deinem Cocktail oder Luftmatratze im Pool oder sogar auf deinen Nägeln. Die Invasion hat begonnen –  ich sag es euch. Selbst bei mir! Denn eines wunderschönen Morgens hatte ich plötzlich einen Flamingo im Briefkasten! Wild flatternd steckte er dort fest. Die Beine schauten aus dem Schlitz raus wie Zahnstocher. Ein komischer Anblick, das könnt ihr mir glauben! Überall lagen pinke Federn und als ich den Briefkasten auf der anderen Seite aufschloss, starrte mir ein kugelrundes schwarzes Auge entgegen. „Hey du“ sagte er. „Hol‘ mich hier raus!“. Aber Butter bei die Fische. Wir spielen hier ja nicht Croquet bei der H♥rzkönigin.

anny-miami-nice-flamingo-fashion-powder-matt-finish-nails-nägel-swatch-review-1

In Wirklichkeit hatte ich einfach einen Briefumschlag im Kasten mit dem schicken Flamingo Fashion* aus der Miami Nice LE von ANNY. Es flogen auch keine pinken Feder umher, denn Flamingo Fashion ist eher ein etwas gedeckteres Rosa mit einem Hauch Koralle oder etwas Nude. Sehr warm und sehr sommerlich. Etwas pudrig zart in der Farbe.

anny-miami-nice-flamingo-fashion-powder-matt-finish-nails-nägel-swatch-review-3

Das Finish soll übrigens auch pudrig matt sein. Nun – das Finish ist etwas feiner als Sandlack, obwohl Sand es auch nicht wirklich gut beschreibt. Kennt ihr noch die Leather Matt von p2? So in etwa – nur wesentlich kleinere Unebenheiten im Lack. Der Lack an sich ist nicht wirklich matt, erscheint aber so, da von der unebenen Oberfläche keine gleichmäßige Reflektion ausgeht. Es ist in Summe eher seidig matt.

anny-miami-nice-flamingo-fashion-powder-matt-finish-nails-nägel-swatch-review-closeup-powder-matt-finish2

Ich muss gestehen, dass ich mir das Finish ganz ganz anders vorgestellt hatte – eher so wie die no make-up look Lacke von essence. Aber nun gut. Es überzeugt mich nicht ganz, die Farbe aber umso mehr. Also einfach Topcoat drüber und schon ist Vola zufrieden :)

anny-miami-nice-flamingo-fashion-powder-matt-finish-nails-nägel-swatch-review-TOPCOAT-3

Was haltet ihr von dem Finish? Yay oder Nay? Vielleicht gebe ich ihm nochmal eine Chance.Unterschrift Vola

Die anderen Farben der LE könnt ihr hier sehen:

 

 

Advertisements

10 Gedanken zu “ANNY // Miami Nice

  1. Also ich finde beide Versionen sehr schick. Du hast die Farbe in deinen Bildern super eingefangen! Meine Kamera nag solche Töne überhaupt nicht und stellt sie irgendwie immer falsch dar… Tolle Bilder <3 Und ich stell mir grad vor, wie der Briefträger den Flamingo erst auf dem Fahrrad hatte und dann versuchte, ihn in deinen Briefkasten zu stopfen. Danke für das herrliche Kopfkino :-D Liebste Grüße!

    Gefällt mir

    1. Dankeschön. Nachdem ich mich nun langsam an *.raw rantaste wird das auch besser mit der Farbgetreuheit.
      Huiuiui. Das kann aber ganz schön gefährlich sein. Nicht dass er mit samt flatternden Flamingo abhebt. :D
      Bitte gern. (:

      Gefällt mir

  2. Hallo Vola,

    ‚wow was für eine schöne Farbe‘ war der erste Gedanke, den ich hatte, als ich deine Bilder gesehen habe.
    Mir persönlich gefällt das Finish auf deinen Bildern richtig gut :-)
    Musste bei deiner süßen Einleitung mit dem Flamingo richtig lachen, echt super geschrieben.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust, stehe noch etwas in den Anfängen mit meinem Blog und bin für Anregungen und Kritik offen.

    Ich freue mich auf weitere Posts von dir.

    Liebe Grüße,
    Miri

    Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s