Catrice // London Town at Sundown

Hallo ihr Lieben,

London Town at Sundown durfte vor kurzem mit zu mir nachhause. Der Lack steht schon lang auf meiner „haben wollen“-Liste. Ich dachte nur immer, dass ja jetzt erstmal Sommer käme und ich ihn dann nicht brauche. Im Herbst sollte er dann zu mir kommen. Als ich ihn also letztens im Regal sah und der rote Schimmer mich so liebevoll anfunkelte, war klar: Ist ja auch egal ob ich ihn jetzt oder im Herbst kaufe. Ich kaufe ihn sowieso! :D So ist das eben.

catrice-london-town-at-sundown-ultimate-color-swatch-nailpolish-1

Und was soll ich sagen? Ich bin verliebt in diese Farbe. Dieses dunkle satte Rot mit noch viel schöneren Schimmer ist genau nach meinem Gusto. Dabei ist roter Lack auf meinen Nägeln wirklich eine Seltenheit. Bei schummrigen Licht ist er sehr sehr dunkel – fast beerig rot. Im Hellen funkelt er wie Sonnenlicht, das sich durch ein Glas gefüllt mit Rotwein bricht. Tolle Metapher nicht wahr? :D

catrice-london-town-at-sundown-ultimate-color-swatch-nailpolish-sunlight-2
mit Solarenergie

Der Lack ließ sich wirklich problemlos auftragen. Es würde sogar eine dickere Schicht ausreichen, aber bei metallischem Finish pinsel ich dann doch lieber zwei, um den Schimmer schön gleichmäßig zu bekommen.

Bei jedem Besuch vor dem Catrice-Regal hatte ich die Befürchtung, dass er First Class Up-Grape zu ähnlich sehen würde. Pfffft. Was lag ich da falsch. Zwischen den Farben liegen Welten – ich weiß ja nicht wie ich auf solch einen verrückten Gedanken gekommen bin. Der eine ist Bordeauxrot, der andere deutlich Violett.

catrice-london-town-at-sundown-ultimate-color-swatch-nailpolish-comparison-vergleich-first-class-up-grape

Habt ihr London Town at Sundown auch? Wenn nicht, wäre er etwas für euch?

Unterschrift Vola

Advertisements

9 Gedanken zu “Catrice // London Town at Sundown

    1. (: Ja du kannst gern bei „WLLN“ – wir lieben Lackschafts Nägel – beitreten. Deine Mitgliedsnummer ist die 002. Der monatliche Mitgliedschaftsbeitrag von 5 € kommt zu 100% der Förderung von bedrohten Nägeln zugute. Find ich toll, dass du mitmachst.
      ;-*

      Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s