NOTD // rosa Chevrons

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage war es bei mir ganz schön Mädchenrosa. Ich hatte recent rose zusammen mit dem gel-setter schon ganze drei Tage ohne Verluste ausgeführt, dass ich mir dachte, ich könnte ihn ja noch für ein, zwei Tage pimpen bevor ich ihn ablackieren würde.

edding-recent-rose-moyou-fashionista-04-stamping-plate-nailart-2

Ich wollte gern etwas stampen. Also durchwühlte ich meine Stampingplatten und fand die Fashionista 04 von Moyou wieder: eine ganze Platte voller Chevronmuster. Wiederfinden ist dabei so ein blödes Wort, aber ja ich hatte sie wirklich irgendwie aus den Augen verloren und mir war gar nicht mehr bewusst, was sie alles zu bieten hat.

edding-recent-rose-moyou-fashionista-04-stamping-plate-nailart-1

*Hach* Chevrons! Ihr müsst wissen, ich liebe Chevrons. Chevrons hier, Chevrons da – Chevrons auf dem Shirt und auf diesem Kopfkissen. Und erstaunlicherweise gab es das hier auf dem Blog, so glaube ich, noch gar nicht zu sehen. So geht das aber nicht. Schließlich hatte ich die Platte ja gekauft, weil ich Chevrons so liebte, also war klar: DIE oder keine – Jetzt.

edding-recent-rose-moyou-fashionista-04-stamping-plate-nailart-4

Dann kam das nächste Übel: ich konnte mich nicht entscheiden. Ich meine, die Muster sind ja auch einfach alle schön. Nehme ich das klassische Chevron oder lieber das mit den Punkten? Oder das gestrichelte – neeee. Hm, das Ethno-Chevron? Ich stempelte also probeweise auf Folie und entschied mich dann für das längliche gestrichelte Muster.

edding-recent-rose-moyou-fashionista-04-stamping-plate-nailart-3

Summa summarum eine gute Wahl. Ich bin zufrieden sowohl mit der Farbe als auch mit dem Muster.

Was habt ihr in letzter Zeit getragen?

Unterschrift Vola

 

Advertisements

21 Gedanken zu “NOTD // rosa Chevrons

  1. Uiii, schön geworden :-) So viel Zuckerfee bei dir ist fast ungewohnt… Hm, ich hab grad 2 Essie-Mini sets von Petras Nailstore erhalten, die Viva Antigua und die Shimmer Brights. Was für geile Farben… Sag mal, gibt es dich auch bei Twitter?

    Gefällt mir

    1. Ja verrückt nicht wahr. Ich würde ja sagen es ist ein sonnenstich, aber….naja. Du weißt ja. :’D
      Oooh der Viva Antigua war hier schon überall weg – mist. Dafür habe ich schon ein Auge auf andere lacke geworfen. (:
      Ne. Da gibt’s mich nicht. Hab ich nie so ganz durchschaut.

      Gefällt 1 Person

    2. Auf welche denn, wenn ich fragen darf? Hihi, Twitter ist ganz amüsant. Bin seit vorgestern dabei. Zum ersten Mal Social Media für mich entdeckt… Und das als Medienschaffende… Shame on me…

      Gefällt mir

  2. Wirklich eine schöne Kombi! Ich bin ja nicht so mädchenhaft unterwegs, aber bei anderen finde ich es immer sehr hübsch :) Hört sich auch nach einer super Stamping Plate an!

    Ich habe dich ja vor Kurzem erst entdeckt, aber ich muss schon mal sagen, dass ich deinen blauen Hintergrund sehr sehr toll finde. Was völlig anderes als das übliche weiß oder schwarz oder Mensch. So zart und irgendwie harmonisch! Ist das erste Wort, das mir dazu einfällt ;)

    Liebe Grüße,
    Caline

    Gefällt mir

    1. Ja die Platte ist tooooll.
      Hihi, danke. Ich habe mich schon gefragt, ob das Blau hier überhaupt ankommt. Das freut mich.
      Wollte aber demnächst auch mal andere Farben ausprobieren. Vielleicht ja je nach Lackfarbe. Ob wieder als Stoff oder Karton….hm. Da bin ich mir noch unschlüssig.

      Gefällt mir

  3. Wunderschönst!!! Die Farbkombination und das Stamping ist super. Einfach perfekt gestempelt. Gerade bei Linien habe ich immer so Angst, dass es verwackelt. Hast du da einen Trick?

    Gefällt mir

    1. Augen zu und durch. O.o :D ne. Ich habe ersthaft gar nicht darauf geachtet. Habe aber bei diesem Stamping eher gerade von oben auf den Nagel gedrückt und nicht wie sonst eine rollende Bewegung gemacht. Vielleicht war das ja das Geheimnis.

      Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s