Maybelline // blush berry

Hallo ihr Lieben,

die Colorshow Nagellacke von Maybelline haben ein neues Gewand bekommen und lachen uns gerade auf allen möglichen Instagram Accounts an. Schlimm nicht wahr? Ja! Und dann zeigen plötzlich alle blush berry und ich hab mich verliebt. So richtig.

blush-berry-maybelline-new-york-colorshow-20-swatch-1

Obwohl ich blush berry tendenziell als Herbstfarbe kategorisieren würde, habe ich ihn gekauft. Jetzt – im Sommer. Weil er schön ist. Eine beerig gedeckte Mischung aus Weinrot und Aubergine.

blush-berry-maybelline-new-york-colorshow-20-swatch-2

Das Lackieren geht einfach vonstatten. Zwei dünne Schichten sind ausreichend. Die angepriesenen 60 Sekunden stimmen nicht ganz, aber als zügig trocknend würde ich ihn schon bezeichnen. Der Pinsel ist leicht abgerundet, aber für meinen Geschmack etwas schmal. Aber da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben.

blush-berry-maybelline-new-york-colorshow-20-swatch-3

Mehr Worte braucht es nicht für diese Schönheit. Habt eine gute Woche.

Unterschrift Vola

Advertisements

4 Gedanken zu “Maybelline // blush berry

  1. Wow, du hast ja ein richtige geübtes und ruhiges Händchen für Nagellack, das sieht ja richtig toll bei dir aus. Gerade bei dunkleren Farben sieht man ja wirklich jedes Drübermalen und Patzen. Die Farbe ist ein Traum! Und wenn du sagst, dass der Auftrag gar nicht so schwierig ist, muss ich mir die Nagellacke auch mal anschauen. Vielen Dank für deine Review!
    LG,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

    Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s