Nailart // Finde die Schneeoase

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr sie? Die Sage der Schneeprinzessin Thalaj. Nachts wandelt sie von Zeit zu Zeit durch die Dünen der Sahara und hinterlässt eine Spur aus weißem Glück. Ihre Haut schimmert blau wie frisch gefallener Schnee. Ihr violettes Haar ist durchsetzt von kleinen Eiskristallen. Niemand hat sie je gesehen. Am nächsten Morgen erinnert nur der die eisige Spur an ihre Anwesenheit. Man sagt, dass man sich in ihrer Schönheit verliert, sollte man sie doch einmal zu Gesicht bekommen.

nailart-gradient-essie-find-me-an-oasis-virgin-snow-1

Essie’s find me an oasis und virgin snow habe sich zusammen getan, um diese Legende zu kreieren. Ein so dezentes Gradientdesign, das so zart ist, dass man es auf den ersten Blick gar nicht richtig wahrnimmt. Die Nägel wirken leicht schattig – irgendwie dimensionaler. Wer vermutet da schon ein raffiniertes Gradient dahinter.

nailart-gradient-essie-find-me-an-oasis-virgin-snow-3

Drei Schichten habe ich mit dem Schwamm aufgetupft, um die Farben sichtbar voneinander abgrenzbar zu bekommen. Danach fix eine Schicht Topcoat drüber, welcher den Farbverlauf noch etwas softer macht und fertig.

nailart-gradient-essie-find-me-an-oasis-virgin-snow-4

Ich bin ganz verliebt in dieses subtile Gradient. Leider sieht man bei Dämmerung und künstlichem Licht nicht mehr viel davon, aber tagsüber … ich sag es euch: ein Traum.

nailart-gradient-essie-find-me-an-oasis-virgin-snow-2

Was tragt ihr heute auf den Nägeln?

Unterschrift Vola

Merken

Advertisements

11 Gedanken zu “Nailart // Finde die Schneeoase

  1. der post bzw nageldesign ist traumhaft schön
    ich liebe pastellige farben im sommer
    ich habe gerade richtig kaputte nägel, hatte lange gelnägel gehabt und nachdem mir einer abgebrochen ist habe ich mich entschieden alle zu entfernen….
    jetzt sehen und fühlen sie sich fürchterlich an

    welche Pflege ich benutze und wieso diese, findest du hier NATURKOSMETIK

    Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s