Preview // Catrice – It Pieces Herbst/Winter 2016

Hallo ihr Lieben,

es gab schon lange keine Preview mehr auf meinem Blog, das heißt was jezt kommt, muss wohl ziemlich spannend sein. Mittlerweile wisst ihr ja schon, dass ich Sortimentsumstellungen ausgesprochen interessant finde. Ich freue mich immer wahnsinnig darauf, was wohl kommen mag, wie die neuen Produkte sind und welche neuen Farben es wohl geben wird.

Sicherlich müssen immer auch ein paar schöne Produkte gehen, aber dennoch ist die Vorfreude auf das Neue immer größer. Grundsätzlich freue ich mich auch stets auf die Frühjahrsumstellung, aber das neue Sortiment zum Herbst zieht mich doch meist deutlich stärker in seinen Bann. Das mag auch daran liegen, dass ich ein Winterkind bin und auch eine große Liebe für herbstlich dunkle Farben hege.

Was kommt nun also auf uns zu? Die It Pieces LE, die uns ja immer auch einen kleinen Einblick in das kommende Sortiment gewährt. Eine Sneak Peak LE sozusagen. Sie wird im Juli 2016 zu uns kommen und sein wir mal ganz ehrlich – ich kann es kaum noch aushalten. Nagellaaaack!

 

 catrice-pret-a-lumiere-longlasting-eyeshadow

Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow

Hybrid Hero. Hohe Farbintensität vereint mit federleichtem Tragegefühl. Die innovative und sehr cremige Pudertextur bietet mit nur einem Auftrag maximalen Colour Pay-off. Drei Nuancen – Champagner, Rosé und Graphit – stellen sich zur Wahl. Erhältlich in 030 Dîner En Blanc, 050 La Vie En Rose und 060 Comme Ci Comme Gris. Um 3,99 €.

 Catrice Pret-a-Volume Smokey Mascara Velvet Black 010 Velvet Black open

Prêt-à-Volume Smokey Mascara

Vision of Velvet. Volumen und Definition in rauchigem Schwarz: Die Faserbürste verspricht einen ausdrucksstarken Auftritt für die Wimpern. Die 18-stündige Haltbarkeit wurde von einem externen Institut bestätigt. Erhältlich in 010 Velvet Black. Um 4,49 €.

 shine-appeal-fluid-lipstick-intense

Shine Appeal Fluid Lipstick Intense

Stunning Silhouette. Die satte Farbe eines Lipsticks vereint mit dem intensiven Glanz eines Gloss. Besonders hohe Pigmentierung und langanhaltende Formulierung zeichnen den Eyecatcher aus. Zwei Nuancen, zwei Highlights: Pink und Rosé. Erhältlich in 030 The OlymPINK Games und 040 Rose Your Voice!. Um 3,99 €.

 matt-6hr-lip-artist

Matt 6hr Lip Artist

Finishing Touch. Sechs Stunden Halt, ohne auszutrocknen. Intensive Deckkraft bei einem angenehm leichten Tragegefühl. Die Textur schenkt matte Lippe in Perfektion. Mit einem hellen sowie einem dunkleren Rosenholz-Ton und kräftigem Fuchsia werden matte Akzente gesetzt. Erhältlich in 010 Bare Nude’s Soul, 030 Barberry Hopping und 040 HibisKiss-Proof. Um 4,99 €.

 Catrice Deluxe Glow Highlighter 010 The Glowrious Three

Deluxe Glow Highlighter

Three-piece Luminescence. Drei verschiedene Highlighter-Nuancen in den Tönen Champagner, Rosé und Bronze verleihen der Haut ein natürliches Strahlen. In dem extrem soften Puder sind feine Schimmerpartikel enthalten, die bei Lichtreflektion für den ultimativen Glow sorgen. Angereichert mit Vitamin E und Jojobaöl. Erhältlich in 010 The Glowrious Three. Um 4,49 €.

 ultimate-nail-lacquer

Ultimate Nail Lacquer

Endless Elegance. Bewährte Formulierung in neuen Nuancen. Außergewöhnliche Farbtiefe, vereint mit langer Haltbarkeit und einem hochglänzenden Finish. Der abgerundete Profipinsel ermöglicht perfekte Ergebnisse mit nur einem Auftrag. Drei Farben, Rosewood und zwei Beerentöne, stimmen auf den Herbst ein. Erhältlich in 118 Take A Brick, 120 Berry Necessary! und 121 Plump Around. 10 ml, um 2,79 €.

 

Okay, also dass mir die Nagellackfarben schonmal ausnahmslos gut gefallen, muss ich wohl nicht sagen. Besonders der ganz linke, dieses wunderbar dunkle rauchige Ziegelrot. Die ersten beiden Farben der matten Lip Artist Stifte gefallen mir auch sehr gut – dezentes rötliches Rosenholznude würde ich mal sagen (Jaja, die Farbbeschreibung ist klasse, ich weiß.). Interessant ist natülich noch die neue Lidschattenreihe. Die Verpackung sieht sehr elegant, erwachsen und modern aus. Sofortige Deckkraft? Klingt gut, wird sich aber noch zeigen.

Ich bin gespannt und ihr? Natürlich bleibt alle Zeit der Welt, da die Produkte ja später im neuen Standardsortiment erscheinen werden. Aber ich bin ja so neugierig und freue mich immer wahnsinnig, wenn ich etwas schon vorher in die Finger bekomme und es ausprobieren kann.

Werdet ihr euch etwas holen? Welche Neuerung spricht euch am meisten an?

Unterschrift Vola

6 Gedanken zu “Preview // Catrice – It Pieces Herbst/Winter 2016

  1. Also die Fluid Lipsticks wie auch die Lip Artists interessieren mich hier total. Das Deluxe Glow Highlighter Set finde ich aber auch echt ansprechend^^ Ach, das sind alles interessante Produkte! Ich freue mich schon :)
    Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

  2. Die Lip Artist Stifte hören sich richtig interessant an! Ich freue mich immer total auf die Sortimentswechsel, meistens entdeckt man da ja immer einige schöne Sachen :)

    Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

