Blogparade // Mama ist die Beste

Hallo ihr Lieben,

Mama ist die Beste. Das ist so ziemlich klar. Und obwohl wir eigentlich jeden Tag dankbar sein sollten, versetzt uns Muttertag nochmal einen Ruck mit dem Ellbogen und erinnert uns daran. Es bleibt also nicht viel zu sagen außer: Mama, ich hab dich lieb!

Nur schlüssig, dass am heutigen Tag das Thema der frischlackiert-Challenge unseren Müttern gewidmet ist. Da meine Mama schon immer mit Blumen zu tun hatte als Gärtnerin und Floristin war klar: Mama’s Maniküre wird blumig. Dazu eine Prise Liebe und alles ist perfekt.

frischlackiertchallenge-mothers-day-nailart-manicure-hema-holo-stamping-moyou-tourist-07---1

Die Basis ist Hema’s pinkrotbordeauxfarbener Nagellack 826, der sogar etwas Hologlitzer enthält. Leider sieht man das nachher auf den Fotos nicht mehr. Was hab ich da nur falsch gemacht? Gestampt wurde mit dem weißen essence Stampinglack – perfekte Deckkraft.

frischlackiertchallenge-mothers-day-nailart-manicure-hema-holo-stamping-moyou-tourist-07---2

Eines meiner allerliebsten Blumenmuster befindet sich auf der moyou Tourist Palette 07. Die Rosen sind so filigran und zart und nicht so schrecklich stilisiert oder gar „cartoonig“ gemacht wie auf manch anderen Paletten. Mein Stampingmuster, das immer auf die Nägel kommt, wenn ich mal wieder etwas verspielte Eleganz benötige.

Die Herzchen habe ich dann noch mit einem Dottingtool dazugepinselt. Für mich passten so die restlichen Finger besser zum Gesamtbild.

frischlackiertchallenge-mothers-day-nailart-manicure-hema-holo-stamping-moyou-tourist-07---3

Und während ihr das nun lest, bin ich natürlich bei meiner Mama und wir genießen ein ausgiebiges Frühstück. Habt einen wundervollen Tag. ♥

Unterschrift Vola

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Blogparade // Mama ist die Beste

  1. Das hast du so süß geschrieben :-* Und ein tolles Design hast du gepinselt. Toll, auch die Geschichte dahinter zu hören. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag zusammen! Liebste Grüße, Steffi

    Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s