Blogparade // the power of flower

Hallo ihr Lieben,

ihr konntet heute früh ja schon auf Insta und Facebook reinschnuppern was es heute zu sehen geben wird. Habe ich euch damit gänzlich die Überraschung genommen? Oder die Vorfreude geschürt?

Nichtsdestotrotz seid ihr ja nun hier und deswegen sollten wir keine Zeit verlieren! Heute gibt es mein Nageldesign zur frischlackiert-Challenge. Das erste Thema war the power of flower. Passend zum Wetter gab es heute als frühlingshafte Blümchennägel auf die Finger.

frischlackiert-challenge-the-power-of-flower-1

Ich habe mich mal wieder an das Design von mylistof gewagt, welches ich ja schon hier dezent versucht habe nachzumachen. Es geht ja schließlich immer besser und ganz ehrlich – es ist einfach wunderschön.

Mir war bereits vorher bewusst, dass ich kein Spezialist für freihändiges Nailart bin. Was auf der linken Hand eventuell noch ganz passabel aussehen könnte, würde auf der rechten nur aussehen wie ein Versuch einer Zweijährigen bei Erdbeben Stufe 9. Wie soll ich dem also zuvorkommen? Genau. Ich bastelte mir eigene Nagelsticker. Ich suchte mir also alle Nagellack zusammen sowie eine Klarsichtfolie, Pinzette und Dottingtool.

frischlackiert-challenge-the-power-of-flower-3

Als Basis diente essie urban jungle. Während meine Nägel also trockneten pinselte bzw. punktete ich mit verschiedenen Rottönen Blümchen auf die Klarsichtfolie. Danach wurden die zarten Schönheiten – jaaa ne, so filigran wie ich sie mir vorgestellt hatte, sind sie leider nicht geworden – vorsichtig mit einer Pinzette abgezogen und auf dem Nagel platziert. Noch eben festdrücken und etwas Blattgrün dazu pinseln. Eine Schicht Topcoat und fertig sind die Blumennägel.

frischlackiert-challenge-the-power-of-flower-2

Leider sind die Blümchen eher surrealistischer Art. Ich habe versucht das durch spiegelsymmetrische Eleganz wieder auszugleichen! Das ist euch doch aufgefallen, oder? Oder? Die romper room Blumen gehen auf urban jungle leider auch völlig unter. Der gute Wille zählt.

frischlackiert-challenge-the-power-of-flower-4

Steffis Nägel und eine Gallerie mit allen weiteren Beiträgen findet ihr hier. Schaut unbedingt bei ihr vorbei.

Und jetzt macht es euch noch ein bisschen gemütlich und genießt den Sonntag.

Unterschrift Vola

Advertisements

8 Gedanken zu “Blogparade // the power of flower

  1. Also, ich finde sie echt toll! Die leicht abstrakte Art macht es irgendwie lebendig. Schade, dass man den Romper Room nicht so gut sieht, aber das tut der Schönheit des Designs keinen Abbruch… Gefällt mir richtig gut! Liebste Grüße :-*

    Gefällt mir

    1. Mission accomplished. :D Genau DAS war mein diabolisches Ziel. *muhahaha*
      Danke dir. Ich schwöre feierlich, dass ich es diesmal schaffe bei Saturn mitzumachen. -.-

      Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s