ANNY // stargate to heaven + Werbung in eigner Regie

Produktsponsoring von ANNY

Hallo ihr Lieben,

endlich Wochenende. Ich freue mich auf ein paar Stunden Sonnenschein und Seele baumeln lassen. Was mich natürlich noch besser ins Wochenende starten lässt ist neuer Nagellack. Das beste daran, er landete einfach so in meinem Briefkasten.

anny-stargate-to-heaven-bottle-swatch

ANNY feiert nämlich noch das ganze Jahr lang 5 jährigen Geburtstag. Ich bequatschte also Familie und Freunde  sich für den ANNY Newsletter anzumelden. Gesagt, getan und für fünf neue Newsletteranmeldungen bekommt man einen Nagellack geschenkt. Juhu! Ihr könnt mich natürlich auch noch hier unterstützen, denn uns ist ja wohl allen bewusst, dass ich viel zu wenig Nagellack besitze! Danach könnt ihr für euch selbst einen Link generieren und eurer Glück bei Family & Friends versuchen, damit ihr auch bald Lackpost habt. :)

Stargate to heaven* fand seinen Weg zu mir und ich musste als erstes direkt an Richard Dean Anderson denken *Nerdmoment*. Als Lack aber ist stargate to heaven ein schönes Bordeauxrot durchsetzt mit sehr feinem goldenen Schimmer. In einer Schicht wirkt er sehr beerig, ist aber noch zu sheer. Die zweite Schicht bringt die gewünschte Deckkraft sowie den roten Farbton hervor.

anny-stargate-to-heaven-swatch-one-hand
Ich hatte erst etwas Angst, dass er zu sehr nach Weihnachten aussieht, für mich wirkt er aber einfach nur elegant und ich würde sagen: I’m a lady. (Schaut zu diesem Slogan auch unbedingt bei Magi vorbei und überspringt ja nicht das Video.) Dezenter Schimmer. Feminines Rot.

anny-stargate-to-heaven-swatch-close-up

Erstaunlicherweise komme ich mit dem gerade geschnittenen Pinsel von ANNY ausgesprochen gut klar. Die Rundung am Nagelbett konnte ich damit perfekt lackieren. Apropos lackieren – die zwei dünnen Schichten trocknen im Nu.

anny-stargate-to-heaven-swatch-left-hand

Wenn ich mir diesen wunderschönen Farbton ansehe, überkommt mich so das Gefühl, dass ich da bald mal ein goldenes Brokatmuster draufstempeln sollte. Später … ihr werdet es auf jeden Fall zu sehen bekommen.

Was sagt ihr zu stargate to heaven? Schön? Oder zu weihnachtlich? Und werdet ihr mich ganz zuuuuuuufällig beim Nagellacknachschub unterstützen? (An dieser Stelle müsst ihr euch drölftausend Pfeile und »Hier« Popups, die auf den Link zeigen vorstellen!)

Habt ein schönes Wochenende.

Unterschrift Vola

Advertisements

4 Gedanken zu “ANNY // stargate to heaven + Werbung in eigner Regie

  1. Ich hab ihn leider nicht, aber ich finde auch, dass Rot immer geht und weihnachtlich finde ich ihn kein Stück.
    Ich freue mich auf Dein Stamping …. :-)

    Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s