Hallo Frühling!

Tschüß mit Grau. Hallo du farbenfrohe Welt. Endlich erwachen sie wieder, die Frühlingsblumen – Krokusse, Tulpen und Narzissen. Wie Farbkleckse verteilen sie sich auf dem Boden und tauchen die Welt in ein Meer aus Farbenpracht. Ein neues Kunstwerk entsteht und es wartet auf mehr.

Die Tage werden endlich wieder länger und die Morgen heller. Ich bin energiegeladen und freue mich auf jeden Tag. Die Vögel zwitschern und sind in Aufruhr. Alle sind gespannt auf die warmen Sonnenstrahlen, die durch kahle Äste brechen.

Hallo warme Frühlingsbrise. Dieser Duft nach mehr, nach Neuanfang und warmer Frische. Düfte steigen mir in die Nase. Sie sind süß und lebendig.

Hallo Frühling. Hallo Leben.

Frühling

4 Gedanken zu “Hallo Frühling!

    1. Danke dir. Ja leider haben sich die ersten Sonnenstrahlen schnell wieder versteckt. So schade. Drücken wir die daumen, dass es jetzt besser wird. :)

      Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

