Back to the roots // Woche 2

Hallo ihr Lieben,

weiter geht’s. Die zweite Woche ist um und ich berichte euch mal wieder was sich so getan hat. Grundsätzlich muss ich sagen, dass es mir tatsächlich extrem schwer fällt jeden Tag eine Lackschicht aufzutragen. Wenn man Farblack trägt und dann eine Ecke abplatzt, nunja dann sieht man das ja und ich bin dann bemüht das ganze schnell wieder schön zu kriegen. Aber bei transparenten Lack werde ich visuell einfach nicht darauf aufmerksam gemacht, dass ich da was tun muss.

microcell-dritte-woche-linke-hand

So … was soll ich sagen. War ja klar, dass alles nicht so klappt wir geplant. Wer nochmal auf meine Zeigefinger beim Start schaut, wird merken, dass das die Nägel waren an denen am meisten abgeplatzt war. Dementsprechend dünn waren die nachgewachsenen Nägel. Natürlich musste der Tag kommen an dem genau diese beiden einreißen. Also quasi alles wieder auf Anfang.

microcell-dritte-woche-rechte-hand

Der Rest hat sich aber gut gehalten und wird weiterhin immer stärker und stabiler. Ganz wichtig dabei ist immernoch die Hände sehr regelmäßig einzucremen. Denn Nagelhärter, vor allem mit Formaldehyd, entziehen dem Nagel Feuchtigkeit und machen ihn dadurch fester. Zu viel des Guten führt dann dazu, dass der Nagel irgendwann zu fest wird und nicht mehr elastisch genug ist, um Stöße zu kompensieren und schlicht und ergreifend einfach abbricht. Also regelmäßg eincremen und auf der Nagelplatte einmassieren.

Drück wir mir also die Daumen, dass die Zeigefinger schnell aufholen und dann kann auch bald wieder Farbe auf die Nägel. Juhu!Unterschrift Vola


Micro Cell – der Start

Micro Cell – Woche 1

Micro Cell – Woche 3

Merken

Advertisements

3 Gedanken zu “Back to the roots // Woche 2

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s