Specialties // Auto-Lack

Hallo ihr Lieben,

jede Woche gibt es eine neue Runde der Specialties. Immer wieder schaue ich gern bei den anderen vorbei, aber habe noch nie mitgemacht. Dieses Mal ist es aber anders, denn ich besitze quasi DEN Lack dazu. Denn Tine wünscht sich diese Woche Lacke in der Farbe, die unser Auto derzeit hat beziehungsweise haben sollte.

Nagellack-Mercedes-Benz-monolithgrey-LCN2

Mr. Vola und ich haben uns nach viel hin und her nämlich vor ein paar Jahren für einen Mercedes CLA entschieden. Meine Bedingung war, dass das Auto unbedingt in diesem coolen Anthrazit sein sollte. Mountaingrau um genau zu sein. Und als wäre dem nicht genug, dass ich nun sogar ein Auto in meiner Wunschfarbe besitze, haben mir meine Freunde sogar den dazugehörigen Nagellack geschenkt. :D Der Lack ist zwar in Monolithgrau – ein bisschen wärmer  – aber er kommt dem Autolack so unglaublich nahe, dass man sagen kann sie wären gleich.

Nagellack-Mercedes-Benz-monolithgrey-LCN

Na? Wer ist noch so verrückt und hat den passenden Lack zum Auto?

Unterschrift Vola

5 Gedanken zu “Specialties // Auto-Lack

Lass mir doch einen Kommentar da.

