Nailart // Rose Quartz & Serenity

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr sind ja tatsächlich zwei Farben Color of the Year geworden. Rose Quartz und Serenity gehen dieses Jahr in Kombination einher und sollen die innewohnende Balance zwischen warmen und kalten Tönen visualisieren.

Essence-Gel-Nail-Polish-colors-of-the-Year-Pantone-2016-rose-quartz-und-serenity

Ein Gradient scheint wie gemacht zu sein für diese Farben also suchte ich meine passendsten Lacke zusammen und pinselte drauf los. Glücklicherweise hat essence unter den neuen the gel nail polishes* auch zwei sehr passende Farben kreiert. Die 55 be awesome*, einen wirklich total reinen Rosa Lack, und 63 itsy bitsy blue Bikini*, ein Hellblau.

Essence-Gel-Nail-Polish-colors-of-the-Year-Pantone-2016-rose-quartz-und-serenity-bottles

Das blau deckt in zwei Schichten, danach wurde mit einem Kosmetikschwämmchen drauf los getupft. Be awesome deckt nicht sofort auf bikini blue, daher musste ich nachdem die erste Schicht des Gradients getrocknet war noch einmal etwas Rosa nachtupfen. Ruckzuck etwas gel-setter drüber und fertig ist das Nageldesign!

Essence-Gel-Nail-Polish-colors-of-the-Year-Pantone-2016-rose-quartz-und-serenity-onehand

Die Farben sind grundsätzlich etwas kräftiger als die Farben des Jahres, aber mir gefällt’s. Interessanter wird es, wenn wir noch einen Mattlack drüber pinseln. Das Design wirkt direkt „cooler“ und nicht so hochglänzend verspielt kindlich.

Essence-Gel-Nail-Polish-colors-of-the-Year-Pantone-2016-rose-quartz-und-serenity-matt

Um dem Ganzen dann noch das Krönchen aufzusetzen, kann man natürlich noch einen Holo Topcoat applizieren. Und fertig ist die Einhornkotze das Prinzessin Glitzerfee Design.

Essence-Gel-Nail-Polish-colors-of-the-Year-Pantone-2016-rose-quartz-und-serenity-holo

Gefällt euch das Design?

Unterschrift Vola

Merken

Advertisements

11 Gedanken zu “Nailart // Rose Quartz & Serenity

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s