essence // turn it … Effekttopper

Produktsponsoring von essence

Hallo ihr Lieben,

ja richtig, es geht weiter. Nein, wir sind noch nicht mit allen Lacken durch – bleibt gespannt! Diesmal geht’s um die turn it … Effekttopcoats*. Ich muss ja gestehen, dass ich bei der Preview des neuen Sortiments nicht so angetan war von den Toppern. Ich bin ja nicht so der Topcoat-Fan. Heißt dann nämlich immer noch eine zusätzliche Schicht Lack und meist sind sie dann doch nicht so dolle. Aber hier *puuuh* diese Topper sind schon toll.

essence-turn-it-effekttopper-alle-lacke

Es wird fünf neue Topcoats geben, die grundsätzlich denselben Effekt, aber in unterschiedlichen Farben, erzeugen werden. Kostenpunkt liegt hierbei 1,79€.

Die Lacke sind wirklich dicht vollgepackt mit Schimmerpartikeln. Eine Schicht ist vollkommen ausreichend. Die Basis der Lacke ist leicht gelblich-transparent. Der darunter aufgetragene Lack wird durch die Topcoats minimal aufgehellt. Trotz dünnem Pinsel lassen sich die Lacke ausgezeichnet lackieren, zudem trocknen sie auch noch in Windeseile. Wir finden hier wirklich gute Eigenschaften, aber was können denn die Lacke nun? Damit man den Effekt besonders deutlich sieht, habe ich euch die Lacke auf eine dunkle Base (essence – 1001 party nights) gepinselt. Je nach verwendetem Lack wirken die Lacke in ihrer Gesamtheit etwas anders, der Schimmer bleibt davon natürlich unberührt.

essence-turn-it-effekttopper-alle-lacke-swatches

turn it …

romantic ist der Mädchenlack unter den Toppern. Pinkes Lila dominiert das Bild und schimmert was das Zeug hält. Die Farbe ist zwar nicht so mein Ding, aber ich werde ihn mal aufheben. Man weiß ja nie, vielleicht werde ich ja bald zu einer girly Girl Mottoparty eingeladen.

sunny tunkt den Farblack in einen feurigen Sonnenuntergang. Aufgrund des Stickers dachte ich erst, dass es sich eher um einen gelben Topper handeln wird. Aber weit gefehlt, die Partikel sind eher warm Orange und Rot. Erinnert wirklich stark an einem wunderschönen Sonnenuntergang.

tropical zaubert ein leicht gebliches Grasgrün auf die Nägel. Jaaa, ich liebe Grün und genauso liebe ich diesen Topper. Er schimmert einfach so toll. Sommer lässt grüßen.

aquatic lässt mich sofort an dieses karibische blaugrünpetrol Gemisch denken. Man könnte der Einfachheit halber natürlich auch einfach Smaragdgrün sagen, das wäre aber zu offensichtlich! Ein unglaublich schöner Topcoat, ich liebe diese Farbe einfach. Sie wirkt doch recht edel – auf dunklem Lack.

icy ist gar nicht so Eisblau wie man aufgrund des Namens denken könnte. Denn der Schimmer geht eher in Richtung Kobalt- oder Royalblau. Ich denke turn it starry hätte hier vielleicht besser gepasst. (Jaha, ich werde heimlich Lacknamensgeber bei essence :D) Nichtsdestotrotz ein schöner Topcoat, der mit seinem blauen Schimmer ein bisschen Klassik verleiht.

Was sagt ihr zu dieser Topcoat Range? Yay or nay? Ich muss ja schon gestehen, dass ich echt angetan bin von so zwei … drei … vier Lacken.

Unterschrift Vola

 

 

Advertisements

7 Gedanken zu “essence // turn it … Effekttopper

    1. Stimmt dir beiden sind wirklich echt edel. Uiuiui. Ich beeil mich schon mit lackieren, nur macht mir die frühe Dämmerung häufig einen Strich durch die Rechnung. Schön gespannt bleiben. :)

      Gefällt 1 Person

    2. Nein, ich wollte dich auch gar nicht drängen :D lass dir ruhig Zeit, nachher bist du noch von den ganzen Lösungsmitteldämpfen benommen :D
      Oh ja, die Dämmerung, ich kann da auch keine Fotos bei machen :( mir fehlen da die nötigen Strahler…

      Gefällt mir

    3. Ohja, ich habe schon ein wirklich ungesundes Suchtverhältnis zu Nagellackentferner :D
      Ja, ich habe ja auch keine. Aber wenn es halt nicht geht, dann geht es nicht. Man kann ja auch nicht 24/7 für den Blog arbeiten ;)

      Gefällt 1 Person

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s