Review // Magical Illusion LE – Holo Nail Top Coat

Hallo ihr Lieben,

in meinem Geburtstagspäckchen war auch noch der Holo Topcoat der aktuellen trend IT UP Limited Edition. Im Fläschchen mit zart violetter Base und voll gepackten mit kleinen holographischen Flakes. Schön anzusehen allemal.

trenditup-magicalillusion-holo-topcoat-swatch

Lackiert ist er dann aber doch einfach transparent und keinesfalls Lila. Gut so, schließlich will ich ja Hologlitzer und nicht plötzlich eine ganz andere Lackfarbe. Die Glitzerpartikel sind meiner Meinung nach genau richtig verteilt. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ist ja schließlich nur ein Topper und keine Glitzerbombe. Für ein dichteres Ergebnis kann man aber natürlich auch zwei Schichten oder den Lack tupfend auftragen.

trenditup-magicalillusion-holo-topcoat-swatch-eine-hand

Auf dem Swatch seht ihr zwei Schichten Holo Topper über essence serendipity. Versiegelt mit dem essie gel-setter – ich liebe ihn einfach immer noch.

trenditup-magicalillusion-holo-topcoat-closeup

Das Ergebnis glitzert schön im weiten Spektrum des Regenbogens und ich bin zufrieden. Trocknet relativ schnell und pimpt jeden schnöden Lack. Frei nach dem Motto: „When in doubt, just add glitter.“. Ich werde in nächster Zeit also alles mit Feenstaub verzieren.

Habt ihr euch etwas aus der Magical Illusion LE geholt?

Unterschrift Vola

Advertisements

3 Gedanken zu “Review // Magical Illusion LE – Holo Nail Top Coat

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s