ANNY // naked venus ist endlich mein

Hallo ihr Lieben,

bei mir scheint es so als wäre draussen schon Frühling. Deswegen habe ich gar keine Bedenken euch meine neuste Errungenschaft zu zeigen. ANNY naked venus stand schon ewig auf meiner Wunschliste, zum Geburtstag habe ich ihn dann geschenkt bekommen. Juhu. Danke du eine. ♥

Anny-naked-venus-swatch-mit-flasche-eine-hand

Dank der tollen Blogparade von Tine und Lotte Wir lackieren …  habe ich mir ein Herz gefasst und nicht länger gewartet, um ihn zu tragen.

Anny-naked-venus-swatch-mit-flasche

Naked venus ist ein wunderschönes zartes sehr weißes Rosa. Sehr rein und extrem dezent. Manchmal wirkt er fast weiß, ist jedoch im Vergleich eindeutig ein klitzekleines bisschen Rosa. Er lässt sich sehr gut lackieren und deckt bereits in zwei Schichten. Der Pinsel von ANNY Lacken ist zwar leider noch immer recht dünn, macht aber keine Probleme. Auffällig gut ist die Haltbarkeit. Ich trage den Lack seit geschlagenen sechs Tagen und habe lediglich etwas Tipwear zu verzeichnen. Chapeau ANNY.

Anny-naked-venus-close-up
Ein Mini-µ Rosa.

Wie gefällt er euch? Weiß oder Rosa? Endet das so wie mit dem blau-schwarzen oder weiß-goldenen Kleid?

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels der Blogparade vorbei.

Unterschrift Vola

10 Gedanken zu “ANNY // naked venus ist endlich mein

Lass mir doch einen Kommentar da.

