Catrice // Sortimentsumstellung – Das geht!

Hallo ihr Lieben,

wenn Neues kommt, muss Altes weichen. So auch in der Catrice-Theke. Ob die ausgelisteten Artikel reduziert werden, ist wie immer Entscheidung des Händlers. Ich hoffe aber, dass mein dm wie üblich gelbe Etiketten platzieren wird und vielleicht werde ich mir noch das ein oder andere Schnäppchen schnappen. Wie sieht’s bei euch aus? Werdet ihr bestimmt Produkte vermissen? Vielleicht sogar noch etwas kaufen bevor es verschwindet?

 

Augen

CATRICE_Ex-Artikel-Liste_Seite_1

CATRICE_Ex-Artikel-Liste_Seite_2

 

Lippen & Teint

CATRICE_Ex-Artikel-Liste_Seite_3 CATRICE_Ex-Artikel-Liste_Seite_4 CATRICE_Ex-Artikel-Liste_Seite_5

Nägel

CATRICE_Ex-Artikel-Liste_Seite_6 CATRICE_Ex-Artikel-Liste_Seite_7

 

Na werdet ihr noch etwas kaufen?

Unterschrift Vola

 

Lass mir doch einen Kommentar da.

