10 random facts about me

Hallo ihr Lieben,

immer wieder tauchen sie auf. Diese random facts Blogpost, die ich einfach zu gern lese, um festzustellen, dass ich nicht der einzige verrückte Mensch bin und das Blogger auch nur normale Menschen sind. Geht es euch auch so?

  1. Ich besitze nur ein einziges Paar schwarze Socken. Der Rest ist kunterbunt, gepunktet, geringelt, getigert, geleopardet, gezebrat oder hat einfach Katzenköpfe drauf.
  2. An meinem Schlüsselbund hängt ein Sturmtruppler.
  3. Seit 2013 bin ich Blogilates Anhänger. Mal mehr, mal weniger konsequent verfolge ich den monatlichen Kalender und versuche 2-4 mal Sport in meine Woche zu integrieren.
  4. Ich ♥ Grün!
  5. Ich spreche fließend Ostdeutsch. Woher das wohl kommen mag? Mal im ernst Leute – nicht mal in Berlin heißen Berliner Berliner. Das sind Pfannkuchen!
  6. Ich sammle Disneyfilme und kann die meisten Lieder auswendig. Disneyprinzessinnen!
  7. Bei lauter Musik à la Need for Speed fahre ich schneller und schnittiger Auto.
  8. Erst wenn ein Cover interessant ist, lese ich mir den Buchrücken durch und entscheide, ob ich das Buch lesenswert finde. Bücher mit schnöden oder vampirmäßig schnulzigen Covern scheiden bei mir direkt aus.
  9. Ich bin vernarrt in alles katzenartige von Stubentiger bis Löwe. Katzenbären zählen definitv auch dazu – sie sind so flauschig.
  10. Ich liebe das Meer. Der Geruch nach Meerwasser macht mich glücklich.

Was würdet ihr zu den random facts erzählen?

Unterschrift Vola

2 Gedanken zu “10 random facts about me

Lass mir doch einen Kommentar da.

