An die Adventskalender, fertig … LOS!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin absoluter Adventskalender-Suchti. Nein, damit meine ich nicht, dass bei mir zuhause 50 rumstehen. Zur Vorweihnachtszeit versuche ich einfach überall mein Glück und mache bei einigen Adventskalender-Gewinnspielen mit. Es gibt zahlreiche Adventskalender auf anderen Blogs – eine wirklich tolle Übersicht hat Sternentraum-Mädchen erstellt. Bei welchen Firmen es etwas zu gewinnen gibt, seht ihr hier:

Zunächst dem beautytester Adventskalender voll gepackt mit reichlich Kosmetik- und Beautyprodukten. Bei Miss Sophie’s kann man jeden Tag sein Glück versuchen und Nailwraps gewinnen. Bei Douglas kann man sich eine Wunschtüte packen und hat bis zum 31.12. die Chance diese auch zu gewinnen. Bei dm gibt es wieder einen Duftkalender und bei Rossmann einen Weihnachtsmarkt mit Gewinnspielbuden. Parfümerie mit Persönlichkeit beschenkt uns ebenfalls. Und essence hat auch einen tollen Adventskalender für uns vorbereitet. Bei Artdeco, Barbor und Yves Rocher gibt es auch 24 Türchen. Und bei ANNY könnt ihr auch mal vorbeischauen oder bei Barry M. Wer dringend Möbel braucht sollte sein Glück bei Ikea versuchen. Und natürlich wollen wir essie nicht vergessen.

Auf Facebook könnt ihr auch bei zahlreichen Kalendern euer Glück versuchen. Meist muss man entweder unter einem Bild kommentieren oder es gibt eine spezielle FB-App. Hier könnt ihr es versuchen: Clarins, Müller, Astor, Parfuemerie.de, BeyuBijou Brigitte, Stadt-Parfümerie Pieper, Sally Hansen, Makeup Factory, Manhattan sowie Avon und UMA.

Welche Adventskalender kennt ihr noch? Ab damit in die Kommentare.

Unterschrift Vola

2 Gedanken zu “An die Adventskalender, fertig … LOS!

    1. Ja genau. Man kann ja nie wissen, ob einem fortuna dieses Jahr nicht vielleicht wohl gesonnen ist. :) dann dir viel Erfolg, aber klau mir nicht meine gewinne X’D

      Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

