Urban Jungle geht einfach immer

essie-urban-jungle

Wenn nichts mehr geht, dann geht immer Urban Jungle. Er ist edel. Chic. Nicht weiß. Nicht Grau. Auch nicht rosig. Urban Jungle eben. Zart. Elegant. Wundervoll. Limitiert. Einzigartig. Klassisch. Modern.

essie-Urban-Jungle-Swatch

9 Gedanken zu “Urban Jungle geht einfach immer

    1. Genau wie mir. Ich finde dieses reinweiß auch nicht schön, obwohl alle im sommer ja darauf schwören. Ich nutze lieber leichte Nuancen von weiß.
      Schönes Wochenende dir.

      Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

