sebamed Handcreme für trockene Haut

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein Glückskind – könnte man meinen. Manchmal hab ich einfach den Dreh raus. Beim Rossmann Produkttester habe ich mal wieder richtig geklickt und durfte mich eine Woche später über einen Coupon freuen, mit dem ich kostenlos die sebamed Handcreme (sonst 75ml für 4,55€) aus meinem Rossmann abholen konnte.

Der Rossmann Produkttester ist eine Facebook App bei der ihr wöchentlich von Montag bis Mittwoch euer Glück versuchen könnt, um einen Coupon für das angebotene Produkt zu gewinnen.  Dieser wird euch dann per Post oder mittlerweile auch digital über die Rossmann Handyapp zugesandt und ihr könnt euch euer Produkt gratis in einer Filiale abholen.

SebaMed-Handcreme-für-trockene-Haut-mit-5%-Urea

Die Handcreme von sebamed ist extra für trockene und strapazierte Hände und enthält 5% Urea, um unsere Hände optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu glätten. Sie enthält zudem Avocado- und Olivenöl, um die Haut vor weiteren Austrocknen zu schützen. Panthenol unterstützt die Hautregeneration.

Die Creme ist sehr leicht und lässt sich wirklich gut auf der Haut verteilen. Ein Duft ist wahrnehmbar, aber leicht und mild – nicht aufdringlich. Ich mag, dass sie unwahrscheinlich schnell einzieht und keinen fettigen Film auf der Haut hinterlässt. Die Haut fühlt sich samtig weich und wirklich gut durchfeuchtet an.

Ich habe die Creme gut zwei Wochen immer wieder verwendet und mag sie ganz gerne, aber sie ist eben auch nur eine Handcreme. Ich mag das Gefühl, dass sie hinterlässt und das sie schnell eingezogen ist, aber das können andere Cremes für weniger Geld auch. Sie verspricht nachweisliche Verbesserung nach zwei Wochen. Weniger Trockenheit und verminderte Rauheit. Ja – stimmt, aber nicht als Langzeitwirkung, sondern nur als akuter Effekt, wenn ich sie grad benutzt habe.

Welche Handcreme benutzt ihr? Habt ihr eine Wunderwaffe für zarte Hände?

Unterschrift Vola

Advertisements

4 Gedanken zu “sebamed Handcreme für trockene Haut

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s