Essence Adventskalender oder auch Lackliebe verteilt auf 24 Tage

Produktsponsoring von essence

Hallo ihr Lieben,

wow wow wow kann ich nur sagen. Mich erreichte ein Päckchen von cosnova mit nichts geringeren drin als dem essence Adventskalender*. Mein Post hatte offensichtlich überzeugt, sodass ich jetzt überglücklich und vor mich hin giggelnd hier sitze und die Fingerkuppen wie Mr. Burns aneinander tippe. Ausgezeichnet!

Lasset die Analyse beginnen. Ähnlich wie bei Ü-Eiern ist eine gute Analyse grundlegend wichtig. Das Gewicht? Mittelschwer, liegt mit gutem Eigengewicht in der Hand. Er klappert. Und nicht diese Art von Klappern bei der man weiß, dass man eh wieder nur ein Puzzle oder blödes Bastelteil im Ü-Ei hat. Nein, das gute Klappern. Diese Art von Klappern von der man schließen kann, dass man es hier mit einem Qualitätsexemplar zu tun hat, in der sich die begehrte Sammelfigur befindet. Ach ja,….Nagellacke! Wir reden natürlich von Nagellacken! 24 Tage Lackierspaß garantiert. Mit Spiel, Spaß und Schokolade Nagellack.

Essence-Adventskalender
Joy to the world…

Den Kalender findet ihr wenn überhaupt noch in Drogeriemärkten wie dm, Rossmann oder Müller für ~25€. Tendenziell ist es auch immer gut auf Facebook ein Auge offen zu halten. Häufig verlosen essence selbst oder die Handelspartner noch vor Weihnachten so einige Schmuckstücke.

Soll ich es nun wagen und auf die Rückseite schauen? Mir den Spaß verderben? Ich bin doch schon groß, ich kann das! – Nicht! Also umgedreht. Zum Glück sind keine Bilder drauf, sondern nur Text. In den 24 Türchen verstecken sich fünf Topcoats, 15 Nagellacke, zwei Nagelfeilen, eine Folie Nagelsticker und ein Kosmetiktäschchen. Die Lacke sind in Minigröße (5ml), limitiert und nicht im Standardsortiment zu finden.

Und nun meine Frage an euch: Möchtet ihr den Inhalt sehen? Täglich zum passenden Türchen oder vielleicht wöchentlich? Oder seid ihr genauso aufgeregt wie ich und wollt schon alles vorher erfahren!?Unterschrift Vola

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Essence Adventskalender oder auch Lackliebe verteilt auf 24 Tage

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s