Dieses wunderschöne Herbstwochenende…

Hallo ihr Lieben,

es war dieses eine perfekte Wochenende an dem der Herbst einem Bilderbuch gleich kam. Die Sonne schien, es war warm, bunt und es wehte kaum ein Lüftchen. So packten wir unsere Koffer und fuhren nach Renesse – ans Meer. Ich bin dieser Typ Mensch der nur Wasser braucht. Berge? Nein, danke. Ein bisschen Sand, Wasser und Wellenrauschen und schon bin ich glücklich.

Feder Renesse

So verbrachten wir das Wochenende in bezaubernden Städtchen, wanderten durch Innenstädte, beobachteten Schiffe, aßen in der Sonne einen vorzüglichen Brownie natürlich mit warmen Chocomel met Slagroom und genossen den Sonnenuntergang am Strand. Nun gut, dieser Punkt stimmt nicht ganz. Ich wollte unbedingt fotografieren also wurde der gemütliche Spaziergang zum Strand eher zu einer Nordic Walking Session. Aber der Rückweg war immerhin gemütlich. Die drei Tage gingen schnell rum, aber es war schön, gemütlich und behaglich. Ich konnte mal so richtig abschalten.

Wie habt ihr dieses schöne Wochenende verbracht?

Unterschrift Vola

Grass Renesse

Düne Renesse

Sandtreppe Renesse

Kaffee Kuchen Brownie Renesse

Feld-Sonnenuntergang Renesse

Baustelle Renesse

Tor Renesse

Advertisements

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s