NOTD – Heavy Metallilac

Hallo ihr Lieben,

was ist das nur für ein trüber Herbst? Ganz grau und regnerisch! Nicht so schön bunt und sonnig warm wie in meinem Kopf. Was ist da nur los?

Aber wir wissen uns ja zu helfen: Wenn die Welt draussen so farblos ist, dann gleichen wir das einfach auf den Nägeln aus. Heavy Metallilac ziert gerade meine und macht richtig gute Laune. Das ist so ein „Grauer Herbst? Pfft! Bäms! Hier komm‘ ich.“-Lack. Leider ist er nicht mehr im Catrice Sortiment erhältlich, aber man findet ihn sicherlich noch im Internet. Oder vielleicht sogar in deinem Nagellackschränkchen? Hol‘ ihn doch mal raus :)

On top seht ihr in Glanzleistung den essie gel-setter. Was macht ihr gegen den Herbstblues?

– Vola

Catrice-Heavy-Metallilac-1

Catrice-Heavy-Metallilac-3

Catrice-Heavy-Metallilac-5

Advertisements

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s