Quick Tipp – Chanel Lippenstift gratis

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit für einen kleinen Tipp, den ich hier mal so flux dazwischen schiebe. Und zwar handelt es sich hierbei ganz aktuell um das kleine, aber feine gratis Goodie in der Glamour 11/2015. Für schlappe 2,20€ bekommt ihr einen Mini Rouge Coco Lippenstift in der Farbe Arthur von Chanel.

Chanel Rouge Coco
Chanel Rouge Coco „Arthur“

Arthur ist ein Orange-Rot mit warmen Untertönen und gleitet sehr geschmeidig auf den Lippen. Das Finish ist glossig glänzend. Mehr kann ich zu ihm noch nicht sagen, weil ich ihn ja selbst erst seit einer Stunde trage.

Chanel Rouge Coco
Arthuuuuuuuurrrrr

Nichtsdestotrotz kann man hier sicherlich zuschlagen. Ein klein wenig Luxus und in der Welt der „Großen“ schwelgen kann nicht schaden. Und wer selbst keinen Lippenstift trägt kann hier sicherlich ein süßes Nikolausgeschenk für Mama oder die beste Freundin/Schwester ergattern.

Chanel Rouge Coco

Ich muss ja gestehen, dass ich ganz verzückt war als ich letztes Jahr in London so viele Zeitungen mit super Goodies gesehen hatte. Vielleicht ziehen die deutschen Magazine jetzt ja mal endlich nach? Habt ihr die Zeitung inklusive Lippenstift gefunden und natürlich sofort zugeschlagen?

– Vola

4 Gedanken zu “Quick Tipp – Chanel Lippenstift gratis

    1. Ja das stimmt, der ist toll. Und für so wenig Geld kann man auch echt nicht viel verkehrt machen. Schade aber, dass die Magazine MIT Exemplar offenbar so rar sind. Auf Insta ist ja quasi eine ganze Jagd ausgebrochen. o.O

      Gefällt mir

Lass mir doch einen Kommentar da.

