Catrice – Beautifying Lip Smoother in Blackberry Muffin

Hallo ihr Lieben,

eine Sache auf die ich mich beim Catrice Sortimentwechsel besonders gefreut habe, war die neue Farbe der Lip Smoother. Ich liebe meinen Lip Smoother in Cake Pop ja schon sehr, aber als ich gesehen hatte, dass etwas kräftigeres nun das Sortiment bereichern sollte wurde ich neugierig.

 

Catrice Lip Smoother Blackberry Muffin
Catrice Lip Smoother Blackberry Muffin

Blackberry Muffin ist ein warmes Pink mit sehr feinem goldenen Schimmer. Der Schimmer verleiht dem Gloss auf den Lippen etwas mehr Dimension und fällt dabei glücklicherweise nicht durch extremes Glitzern à la Discokugel auf. Die Textur ist wie auch schon bei den anderen Lip Smoother sehr leicht und angenehm auf den Lippen zu tragen. Nicht klebrig oder schmierig, sondern eher wie ein Balm. Die Lippen werden durch den Smoother meiner Meinung auch etwas gepflegt, ich kann zumindest nicht feststellen, dass sie abends sehr trocken sind.

Catrice Lip Smoother Blackberry Muffin
Applikatorspitze

 

Den beflockten Applikator finde ich für den Auftrag immer noch sehr gut, auch wenn er nach einiger Zeit unhygienisch erscheinen mag. Ich bin da aber immer noch der Auffassung „meine Keime bleiben meine Keime“. Man sollte ihn vielleicht nur nicht benutzen, wenn man krank ist.

 

 

Ich finde die Farbabgabe für den Alltag sehr gut. Die Farbe lässt sich durch mehrmaliges Auftragen schon ein wenig intensivieren. Natürlich hält das ganze nicht ewig, sondern bedarf häufiger mal einem Auffrischen.

Catrice Lip Smoother Blackberry Muffin
Swatches: links bei Tageslicht, rechts bei Sonnenschein

Catrice Lip Smoother Blackberry Muffin

Mögt ihr die Catrice Lip Smoother? Oder was tragt ihr im Alltag?

– Vola

Lass mir doch einen Kommentar da.

