NOTD – #Redfriday

Hallo ihr Lieben,

da ich heute herbstlich rote Nägel trug, habe ich mir gedacht, dass ich damit ja auch direkt mal beim #Redfriday von Sally mitmachen kann. Ich trage einfach viel häufiger Nagellack als Lippenstift, weshalb ich mich dezenterweise mit meinen Pfötchen in die Riege der rotlippigen Damen einreihe.

Eine meiner Lieblingsfarben im Herbst ist dabei ein schönes tiefes Bordeauxrot wie beispielsweise can’t get enough von p2. Den habe ich schon ewig und jedes Jahr darf er zur kalten Jahreszeit wieder rauskommen und meine Nägel schmücken. Ich weiß gar nicht, ob es den immer noch im Sortiment gibt. *grübel*

Auf jeden Fall seht ihr hier zwei lackierte Schichten. Der Lack trocknet ratzfratz und dann kann man auch schon mit ihm spazieren gehen und unterwegs einen heißen Kakao trinken. Ich freue mich so auf den Herbst.

Was sind eure Lieblingsfarben für den Herbst?

– Vola

p2 cant get enough
p2 – can’t get enough

p2cantgetenough

2 Gedanken zu “NOTD – #Redfriday

Lass mir doch einen Kommentar da.

