Nailart // graue Rosen

Hallo ihr Lieben,

meine heutigen Nägel haben sich ganz und gar dem Wetter angepasst. Grau wie der herbstliche Regenhimmel. Meinen Versuch ein leichtes Ombre zwischen essence serendipity und p2 exquisite grey sieht man leider fast gar nicht. Viel zu kontrastarm das Ganze. Also musste noch was drauf! Was geht immer? Richtig! Stamping.

Noch eben die Moyou Tourist 07 gezückt und mit p2 night out schicke Rosen draufgestempelt. Tada!

Den schönen tannengrünen Riesenkuschelschal gibt es übrigens aktuell bei C&A. :)

– Vola

graue Rosen
flinkes Nageldesign
Lacke
die Hauptdarsteller

graue Rosen Nailart

Nailart graue Rosen
Nailfie
Advertisements

5 Gedanken zu “Nailart // graue Rosen

Lass mir doch einen Kommentar da.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s